Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Witcher 3: Wild Hunt

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wenn ich bis dahin ne WaKü hab gerne. Unter Vollast will ich meinen Rechner nimmer hören. :D

Mein Rechner ist maximal so laut wie die PS4 (wird aber Witcher 3 wohl nicht auf den höchsten Settings darstellen können).
Ist mir aber auch egal. Ich kann mir dann beim Release des Spiels anschauen ob das Spiel auf meinem Rechner oder der PS4 besser aussieht und es für die entsprechende Plattform kaufen.

Mein Rechner ist seit dem Kauf meiner neuen Grafikkarte auch deutlich leiser geworden, obwohl ich das früher gar nicht so störend wahrgenommen habe. Liegt aber auch daran, dass ich zu 90% mit meinen beyerdynamics (DT 8800 Pro) zocke und die schirmen mich gut von der Außenwelt ab. Auch wenn ich auf der Couch vor dem TV sitze. Die Wharfedale Boxen laufen eigentlich nur beim Filmschauen oder wenn jemand anderes da ist, ansonsten mag ich die Abschirmung von Kopfhörern beim Spielen einfach viel mehr.

Schade.

(So macht man das, Sony! Über ein halbes Jahr vor Release um ein paar Monate verschoben und gleich ein realistisches Ziel genannt und kein fuckin' Rumgeeiere.)

Ich muss sagen kommt mir gar nich ungelegen, das das erst Anfang 2015 kommt..

Zwecks Verschiebung:
Naja, is zwar gut das sie es früh sagen und gleich nen neuen Termin nennen. Aber der sollte dann besser auch wirklich eingehalten werden können, sonst wird's genau so lächerlich wie bei Sony..nur das man halt immer nen neuen Terminköder vor die Nase gehalten bekommt :D

(und Destiny, da habe ich auch kein gutes Gefühl)
t85ef2a_wat_png__by_katysz__by_katysz-d6j542d.png

Schade, damit hat sich mein größter Most-Wanted dieses Jahr verabschiedet, aber egal.

CD Projekt RED soll sich so viel Zeit dafür nehmen wie sie benötigen, denn immerhin will ich mit Teil 3 nichts geringeres als den krönenden Abschluss der Witcher-Trilogie (die Messlatte liegt nach Teil 2 sehr weit oben) und den Beginn einer neuen Open World Era.

War auch zu erwarten. Den Release von Teil 2 haben sie ja auch mindestens zweimal verschoben (einmal PC und einmal 360 Version bzw. Enhanced Edition afaik).

Zurück
Oben