Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kotor war bisher das einzige Spiel was ich mal 20 Stunden am Stück gezockt hab weil ich einfach nicht davon los kam.
Als ich dann im Bett lag liefen die Kämpfe immer noch weiter
Während Maciej Szczesnik bei CD Projekt als Gameplay Designer für die “The Witcher”-Reihe verantwortlich war, verdiente Marek Ziemak als Gameplay Producer bei CD Projekt seine Brötchen.
Für Witcher 3 wird das wohl keine merklichen Konsequenzen mehr nach sich ziehen, aber vielleicht für Cyberpunk? Nie ein gutes Zeichen, wenn Top-Leute gehen.
Könnte eine schlechtes Zeichen sein wenn so wichtig Personen mitten in einem AAA Projekt dieses verlassen. Und dann erst noch in Richtung Indie Mobile Entwickler??
Also entweder hat das persönliche Gründe oder die bekommen dort ne bessere Position und mehr Bezahlung...
Vielleicht war ihnen auch der Arbeitsaufwand zu hoch.
Falls es das alles nicht ist, würde mir aber auch kein Grund einfallen weshalb man ein prestigeträchtiges episches Projekt wie The Witcher verlassen sollte um son Dreck wie Mobile Games zu produzieren.