Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Witcher 3: Wild Hunt

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

K..o..t..O..R nicht ... lei- leid- leiden?! *vom Stuhl kipp* Riechsalz, bitte ...

b²t: Designentscheidung ... beim 1. Teil konntest du aber Tränke im Kampf nehmen, es fehlt die Logik, warum man das im 2. Teil dann nicht mehr kann. Haut sich der Hexer jetzt härteres Zeug rein, dass er erst darauf klarkommen muss oder wie? Habe den 2. bisher nicht gespielt, darum frage ich mich, welchen Grund es dafür gab. Das mit der Toxizität war im 1. auch schon gegeben (gab auch Tränke dagegen).

Nö. Selbst wenn, dann schalte ich einfach auf Easy. Es ist einfach unlogisch das die hexer zu dumm sind um während eines Kampfes in die Tasche zu greifen.

Dass der das kann wissen die auch, er kann es nicht, weil das eine bewusste Gameplayentscheidung aus Taktikgründen ist. Ich finds auch nicht gut. Aber das Spiel ist trotzdem genial.

Man kann tatsächlich normal darüber reden. Gut fand ich es auch nicht. So wie es in W2 war, machte es auch nur in einem zweiten Durchgang richtig Sinn, wenn man nicht ständig neu laden und die passenden Tränke schlucken wollte. Eine Alternative wäre zB. dass man 2-3 Tränke vorbereiten kann, die man dann innerhalb der Kämpfe einwerfen darf. Ich will aber garantiert kein Skyrim System, bei dem man jederzeit ins Menü darf, so viele Tränke schlucken kann wie der Gegner Health hat und dann noch im Kampf ( ! ) die Rüstung wechselt.

Man kann tatsächlich normal darüber reden. Gut fand ich es auch nicht. So wie es in W2 war, machte es auch nur in einem zweiten Durchgang richtig Sinn, wenn man nicht ständig neu laden und die passenden Tränke schlucken wollte. Eine Alternative wäre zB. dass man 2-3 Tränke vorbereiten kann, die man dann innerhalb der Kämpfe einwerfen darf. Ich will aber garantiert kein Skyrim System, bei dem man jederzeit ins Menü darf, so viele Tränke schlucken kann wie der Gegner Health hat und dann noch im Kampf ( ! ) die Rüstung wechselt.
Jap! DAS wäre für mich mehr als Akzeptabel.

b²t: Designentscheidung ... beim 1. Teil konntest du aber Tränke im Kampf nehmen, es fehlt die Logik, warum man das im 2. Teil dann nicht mehr kann. Haut sich der Hexer jetzt härteres Zeug rein, dass er erst darauf klarkommen muss oder wie? Habe den 2. bisher nicht gespielt, darum frage ich mich, welchen Grund es dafür gab. Das mit der Toxizität war im 1. auch schon gegeben (gab auch Tränke dagegen).

Stimmt, hast recht. Ich war grad der Meinung, dass das schon im 1. Teil nicht ging.

Gut, dann vergiss das mit der Lore, dann ist es eben eine reine Designentscheidung :D

Ja, war eine reine Design Entscheidung. Genauso wie die Tränke kürzer hielten, als noch im Erstling, wo sie eine teils sehr lange Wirkungsdauer hatten.

tzee Mannheimer...
:gerri:
mag Hallo aber auch nicht besonders
5iipdo5k.gif

Oh Mann, ich habe ja heute morgen gespürt dass etwas furchtbares im Forum passiert ist. Aber erst jetzt lese ich es. Kotor schlecht finden. Wahnsinn.

Zurück
Oben