Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Witcher 3: Wild Hunt

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

http://www.gamersyde.com/download_the_witcher_3_wild_hunt_vgx_trailer-31286_en.html

Hab mir eben den Trailer noch einmal in Full HD reingezogen.

ibyouFxvs3JzGi.gif

Kleine Info-Flut: 8 Details zu The Witcher 3 die ihr noch nicht wusstet
Die ganz fleißigen The Witcher 3-News-Verfolger werden sicherlich die ein oder andere Information aus dieser kleinen Zusammenfassung hier schon kennen - dennoch empfehlen wir euch einen kleinen Blick darauf.

Noch in diesem Jahr kommt's.

Denn vielleicht können wir euch ja doch nochmal mit den Informationen, die Marcin Iwinski gegenüber IGN so verlautbaren ließ, überraschen - fangen wir an:

• 1. Man muss nicht die ersten beiden Ableger gespielt haben, um den Plot von The Witcher 3 zu verstehen. Zwar sind alle Games miteinander verbunden, aber viele Dinge werden zu Beginn des dritten Teils aufgeführt und erklärt.
  • 2. CD Projekt möchten einige Comicbücher zu The Witcher 3 veröffentlichen, die den Spielern mehr über die Welt und die Serie beibringen sollen. Zudem kommt noch The Witcher Adventure Game - ein Brettspiel.
  • 3. Viele verschiedene Sidequest versprechen CD Projekt für The Witcher 3. Dabei soll für jede Aufgabe eine ganz persönliche Story erschaffen werden, sodass es auch nicht langweilig wird.
  • 4. Um die Hauptstory abzuschließen, müsst ihr etwa 50 Stunden investieren - mit allen Nebenquests werden es allerdings sehr schnell 100 bis 120 Stunden.
  • 5. Die Monsterjagd ist das Zentrum des Plots, die Serie kehrt also zu ihren Wurzeln zurück.
  • 6. Eure Entscheidungen werden den Plot, die Nebenmissionen und das Ende beeinflussen. CD Projekt haben tatsächlich 36 verschiedene Endungen für vorbereitet.
  • 7. The Witcher 3 kommt ohne Multiplayer-Mode, doch die Entwickler wollen ein Kit veröffentlichen, dass es Moddern erlaubt ihre eigenen Abenteuer zu erschaffen.
  • 8. (Das wusstet ihr sicherlich schon) Das Spiel wird ausschließlich für PC, PlayStation 4 und Xbox One entwickelt, da die Unterschiede der alten Generation zur jetzigen zu groß seien und man deshalb ein völlig anderes Spiel für Xbox 360 und PlayStation 3 machen müsste - und das kommt eben nicht in Frage.

Ich will ja kein ActionSpiel daraus machen, aber ich hab keinen großen Bock wieder auf dieses Kampfsystem, bei dem man im Vorfeld alle möglichen Potions saufen musste.

Ein weichgespülter Action-Kloppmist wird das gewiss nicht.

Die Jungs haben ja bereits herausfordernde Kämpfe und ein taktisches Kampfsystem angekündigt. Da wird sich auch schon darauf gefreut, immerhin geht es hier um Monsterjagd und ich will verdammt nochmal Ehrfurcht vor denen haben und mich mit einem mulmigen Gefühl in den Kampf stürzen, um nachher umso befriedigter wieder daraus hervorzugehen.

...die Punkte oben lesen sich wie der feuchte Traum eines RPG Liebhabers. :sabber:

The Witcher 3 kommt ohne Multiplayer-Mode, doch die Entwickler wollen ein Kit veröffentlichen, dass es Moddern erlaubt ihre eigenen Abenteuer zu erschaffen.

TOP! Damit wirds also auch mit Sicherheit für den PC gekauft werden.

guter Kompromiss wäre es einen Schwierigkeitsgrad zu haben der äquivalent zu Mittel ist mit der Besonderheit Tränke auch während des Kampfes nehmen zu können (die dann eventuell ne geringere Wirkung haben).

guter Kompromiss wäre es einen Schwierigkeitsgrad zu haben der äquivalent zu Mittel ist mit der Besonderheit Tränke auch während des Kampfes nehmen zu können (die dann eventuell ne geringere Wirkung haben).
GENAU DAS! :dhoch: Das man keine tränke nehmen kann ist für mich unding. Daher ist imo der 2.teil das 2. Schlechteste game dieser gen. Aber wenn der 3. das endlich behebt (Imo ist das ein Bug. Ein Designfehler...ein Design-Bug) wirds preordert!

Zurück
Oben