Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Witcher 3: Wild Hunt

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

tumblr_m1wzh3OOQf1r2e1lj.gif

Die Optik ist echt... wow! Wenn das am Ende so aussieht - wovon bei den talentierten Jungs bei CD Projekt RED auszugehen ist -, dann werde ich sicherlich nicht nur ein Mal mit offenem Mund vorm Fernseher sitzen. Wahnsinn! Dazu die gewohnt erwachsene Präsentation bzw. Story und (hoffentlich) einige Detailverbesserungen und Witcher 3 könnte DAS Rollenspiel werden.

Ich bin und bleibe skeptisch, denn mir ist das immer noch zu überambitioniert, was schon vielen Devs zum Verhängnis wurde. Nichtsdestotrotz sieht das Video gewohnt klasse aus und sollten CDPR es wirklich schaffen, einen ähnlichen Sprung wie vom ersten zum zweiten Teil hinzulegen, dürfte uns hier definitiv der neue Genreprimus ins Haus stehen. Trauen tu ich dem Braten aber, wie schon gesagt, noch nicht - ich will nur kein zweites Arcatera oder Two Worlds.

J4LXqAb.gif

138646586204661uv7.gif

Mei das sieht richtig fett aus ! :dhoch: Läss mich echt auf TES VI hoffen :huldig: Wäre Witcher 2 nicht so eine Gurke gewesen würde ich mir das teil vorbestellen.

Was für ein Getrolle?! Witcher 2 war Verbuggt. Das ist einfach scheisse, vorallem wenns so linear ist. :kaffee: Ach das ist so ermüdend der einzige zu sein der die Wahrheit erkennt.

Hoffe echt, dass die Fur-Tech die man auch im Trailer sehen konnte auch bei den Konsolen dabei ist. Das sieht unglaublich gut aus..wenn man dann noch daran denkt, wie die damals Monster AG so abgefeiert haben, weil sie zum ersten Mal Fell realistisch mittels CGI darstellen konnten und das jetzt in Echtzeit möglich ist... :sabber:

+ das Lighting und die Atmosphäre und überhaupt die ganze riesige und offensichtlich sehr abwechslungsreiche Spielwelt, und die Stadt darf man da auch nicht vergessen. Das hat kein bisheriges Fantasy RPG vernünftig hinbekommen....die Skyrim Städte sind ja auch ganz nett aber wirken wie bessere Dörfer. Aber DAS hier...ist ne ganz andere Liga. Hoffe nur dass die Spielwelt so gestaltet ist, dass man nicht von praktisch jedem Ort diese riesige Stadt sehen kann.

Soll 35x größer sein als Witcher 2 bzw. eine Insel von Witcher 3 soll größer als sein Vorgänger sein.

Meine größte Sorge ist allerdings, dass die beiden Dinge die mich an Witcher 2 am meisten begeisterten ins Hintertreffen geraten könnten: Der Inhalt und das anspruchsvolle, taktische Kampfsystem.

Wobei sie ja bei beidem immer wieder betonen, dass es 1. die größte Herausforderung sei so einer großen Welt Leben einzuhauchen und sie sich der Probleme anderer Open World Titel bewusst seinen, um es selbst besser zu machen. Zweitens ist stetig die Rede von einem fordernden, taktischen Kampfsystem, sprich hoffentlich kein Kloppmist à la Skyrim.

Wenn man den Combat Rebalance Mod als Maßstab nimmt, nachdem sich CDPR in Witcher 3 ja richten will wird das Kampfsystem anspruchsvoller als noch in Witcher 2. Die Mod ist echt der absolute Wahnsinn.

Zurück
Oben