Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Witcher 3 Patch 1.10

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 435
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

nein Kommando zurück. Hab den Patch eben gezogen auf PS4. 900 MB und paar zerquetschte. knapp 1 gb. die 18 GB komm zustande wenn dir den 1.10er noch nicht gezogen hast. Der allein is schon rund 17 GB

werd ich denk ich auch so halten. Dann sind die einzelnen Patches wenigstens schon drin. Bissl ärgerlich das dann die Add ons zweimal quasi hast. Einmal die "richtig" gekauften und dann auf der GotY Edition

Ich habe wohl noch einen anderen Bug. Ich kriege für abgeschlossene Quests nur noch 1-3 Erfahrungspunkte. Das kann doch nicht Normal sein oder?

Bin Stufe 22 und hab eine Quest der Stufe 16 abgeschlossen. Dann brauche ich die anderen Nebenquests überhaupt nicht mehr abzuschließen. Ist ja reine Zeitverschwendung.

:ugly:

Ja, über eine Mod die quasi diese Einschränkung komplett raus nimmt. Sowohl bei Monster als auch bei Quest. Denke das Spiel wird über kurz oder lang etwas leicht, aber dafür gibts ja dann noch eine Combat Mod, welche die Kämpfe eh schon extrem hart macht.

So gestern die berühmte Quest Skellige Most Wanted gespielt und siehe da: ohne probleme durch gelaufen. Keine Ahnung obs am Patch lag oder ob es einfach nur Glück war aber hey lief easy durch

Zurück
Oben