Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Witcher 3 Patch 1.10

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 435
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich dachte eh, eh gäb eine Disc Variante. Hab jetzt online geordert und hol dann die Enhanced nach, wo ja hoffentlich alles enthalten sein wird. Hatte dummerweise das Game deinstalliert und musste erst mal alle Patches und AddOns nachhholen. Jetzt noch Uncharted 3 durchspielen und dann wieder witchern. Bin übrigens doch schon Level 35 gewesen.

Alter, was haben die denn mit den Ladezeiten gemacht? Das braucht ja bald doppelt so lang wie vorher.

Das ist eh krass dass das Spiel auch auf dem PC von Patch zu Patch immer schlechter läuft. 1.0er Version ohne jeden Zuckel mit Ladezeiten von paar Sekunden. Jetzt sitze ich hier auch meine 20 Sekunden und länger vor dem Ladebildschirm und habe immer wieder Ruckler.

Kann man Regen jetzt nichtmehr wegmeditieren? :roll:

Ich gehe mittlerweile fest davon aus, dass das Wetter in HoS ein Stilmittel ist. Wollte nämlich auch gleich eine Runde meditieren, hat aber nicht gebracht. Manchmal sieht man auch kurz einen strahlend blauen Himmel, wenn man aus einer Zwischensequenz kommt, der sich dann aber sofort wieder verfinstert. Das ist sicher so gewollt.

Scheiße ist das. Da hat man so ne schöne Welt und Optik und man erkennt nix weil's dunkel und miefig ist. :motz:

Zurück
Oben