Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
16 GB für ein Patch? Is das die Norm? Hab ja die PS4 noch nicht lange aber das erscheint mir ja extrem viel... Aber Patch wirkt sich nicht negativ irgendwie auf mein Savestand oder aufs Game aus?
Ich finds übrigens ziemlich peinlich, dass die jetzt nen 17GB Patch releasen und die kaputte Quest "Der meistgesuchte von Skellige", von der gefühlt mindestens jeder zweite Spieler betroffen ist, die geht immer noch nicht .
das noch harmlos... im witcher forum schreiben viele das teilweise ganze Spielstände kaputt sind, Rüstungen von Stufe 70 auf 1 zurück gesetzt werden und viele neue bugs entstehen durch den Patch. Außerdem soll die Skellige und Wolf Rüstung komplett verschwinden. Es wird empfohlen ein Save vom 1.08er zu behalten und auf den Fix zu warten... den es übrigens schon für PC gibt nur auf konsolen kommt CDR nicht klar
Mal so ne Frage am Rande... Kann ich den Patch "auslassen" auf der One?
Laut Eurogamer ist die Performance mit dem neuen Patch auf der One ja jenseits von gut und böse...
Vorher fast stabile 30 FPS und jetzt oft keine stabile FPS mehr.
Wollte es in meinem Urlaub auch mal wieder angehen, aber nicht mit dem neuen Patch.
Dann wird dich das Game jedes Mal nerven mit dem Update.
Größtenteils ist die Performance schon angenehmer. Ich würde nur nen Bogen um Novigrad machen. Und die Nebelinsel. Und Hohe Punkte in Skellige. Und Höhlen mit Steingolems. Und gewisse Szenen in der Story.
Mal so ne Frage am Rande... Kann ich den Patch "auslassen" auf der One?
Laut Eurogamer ist die Performance mit dem neuen Patch auf der One ja jenseits von gut und böse...
Vorher fast stabile 30 FPS und jetzt oft keine stabile FPS mehr.
Wollte es in meinem Urlaub auch mal wieder angehen, aber nicht mit dem neuen Patch.
Seit dem Patch verschwinden zum Teil einfach Sequenzen bzw sind schwarz.
Oder wenn man auf die Nebelinsel kommt startet die Zwischensequenz und statt der eigentlichen Sequenz sieht man nur Plötze mitten im Wasser stehen und wiehern.
Das hätte ich gestern eigentlich abspeichern sollen.