Dschulien
ˈd͜ʃʊli̯ən
Von derLady of the Lake?
Genau der,
ich denke mal das war voller Anspielungen auf ältere Teile, hab ich leider nicht gespielt also ist das ein bisschen an mir vorbei gegangen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Von derLady of the Lake?

Das hatte ich weiter oben gemeint. Gottgleich.Beste Quest bisher: Equine Phantoms
![]()
![]()
![]()
Mir geht es bei den Addons um die Karten-Sets. Dass das Game multi ist, weiß ich
Aber wenn ich da eine Karte habe, die KrabbKrabsspinne oder so beschreibt, kann ich das nicht ernst nehmen.

Ich glaube du musst 9 Ziele treffen. Ein paar darf man verpassen.kann es sein das man bei dem Reitturnier auf die Ziele komplett verzichten kann wenn man eh die beste Ausrüstung für Plötze () hat
Ich weiß nicht ob ich mich Verhört habe, aber ich glaube in Beauclair hat jemand grad gesagt: "mein Bruder hat mir ein Schwert Geschenkt, ich nenne es Nadel!"
Du bist doch wohl nicht immer abgestiegen oder?Uff hab endlich das blöde Reiten geschafft, hätte wissen müssen das es am einfachsten ist die Strohfiguren im vorbeireiten zu treffen.
Na egal der Rest ist dagegn sehr einfach gewesen.
Natürlich. Absteigen. Meditieren. Holz-/Strohöl auftragen. Quen. Strohmann von hinten für Maximum Damage angreifen.
Wie stark ist denn bitte die ganze Quest mit dem Turnier. Mir ist erst später bewusst geworden, dass das keine Hauptquest ist, also könnte man das verpassen :O
Bauen die Witcher-Spiele aufeinander auf? Habe leider keinen Spiele-PC und könnte daher erst mit Teil 2 anfangen![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen