Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Witcher 3: Blood & Wine

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich bin so angefressen gerade. Mein Weingut ist verbugged. Garten und Stall werden einfach nicht fertig. Ingame sind schon mehrere Wochen durch.
Mein Bett ist auch nicht nutzbar, also funktioniert der Buff auch nicht.

Damit aber nicht genug, kann ich keinen Besuch bekommen so lang ich nicht alles ausgebaut hab.

Und die Quest dazu natürlich auch nicht beenden :motz:

Gerade mal im GOG Forum gestöbert. Der Bug tritt auf wenn man die Region Touissant verlässt.

ALSO NICHT DIE REGION WECHSELN WÄHREND UPGRADES IN DER PIPELINE SIND!

Das Addon ist grossartig! Allein die Mimik der NPCs. Ich liebe dieses Spiel und die Herzogin ist meine neues liebstes Witcher Babe!

Zuletzt bearbeitet:
Wie ist das eigentlich mit dem aufbau des weinguts? Man muss ja da 3 tage warten bis es fertig ist. Kann man da nebenbei in toussant andere quests machen, oder muss man die 3 tage durch Meditation überspringen damit die quest beendet werden kann.

Bin noch unterwegs und wollte jetzt den DLC (bzw. beide DLCs) über den Store kaufen.

Bin mir gerade unsicher. Mein Witcher 3 ist die AT Version (PS4). Funktioniert dann der DLC aus dem deutschen Store?

w3ubs3y.png

http://www.eurogamer.net/articles/d...ormance-analysis-the-witcher-3-blood-and-wine

PC > PS4 > Xbox (Überraschung).

Ich frage mich gerade wieso die entwickler immer alles so schwer machen müssen. Selbst bei normalen monstern am straßenrand hat man kaum eine chance. Die hab ich früher im hauptspiel im vorbeigehen erledigt. :vogel:

Außerdem, was wollen level 40 monster in einer quest die für 35 ausgeschrieben wird?

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin kurz vorm Ende des Hauptspiels irgendwie steckengeblieben - ist tatsächlich a bissla die Lust vergangen, als ich verschiedene Fraktionen/Verbündete suchen sollte.
Jetzt juckts halt doch langsam in den Fingern :) Frage: Sollte oder muss man erst Heart of Stones spielen bevor man bei buw einsteigt ?

Ich bin kurz vorm Ende des Hauptspiels irgendwie steckengeblieben - ist tatsächlich a bissla die Lust vergangen, als ich verschiedene Fraktionen/Verbündete suchen sollte.
Jetzt juckts halt doch langsam in den Fingern :) Frage: Sollte oder muss man erst Heart of Stones spielen bevor man bei buw einsteigt ?
Hearts of stone hab ich komplett ausgelassen.

Zurück
Oben