Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Witcher 3: Blood & Wine

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Okay, Planänderung. Ich hatte vor, heute mit Hearts of Stone anzufangen und direkt in Blood & Wine überzugehen, aber die neue Hitman-Mission kommt doch schon nächste Woche. Geralt muss sich noch ein Weilchen gedulden. :D

Ok, ich muss schon vor dem 31ten wieder anfangen und noch Geld farmen :D Und mein PSN Konto aufladen. Gibt es die Möglichkeit, dass man jetzt schon was runterläd? Das wird doch unglaublich viele GB haben

Warum braucht man denn für das Add on so viel Kohle?

Falls sich das auf mein farmen bezieht. Die Mission mit dem Runenschmied kostet ja schon ein Vermögen, ich habe quasi 0. Und ich würde schon ganz gerne auch mal die Runenwörter nutzen, bevor ich in das Addon starte, immerhin ist das ja Content von Addon 1. Leider dort aber so blöd platziert, dass man das Geld erst zusammen hat, wenn man schon gar nicht mehr die Missionen zockt (kann aber auch Ausnahmen geben)

Ok, ich muss schon vor dem 31ten wieder anfangen und noch Geld farmen :D Und mein PSN Konto aufladen. Gibt es die Möglichkeit, dass man jetzt schon was runterläd? Das wird doch unglaublich viele GB haben
Also auf der ONE konnte man es schon runterladen, das wird dann am 31. freigeschaltet (vielleicht nochmal mit Patch?). Da nehme ich doch an, daß das bei der PS4 auch so geht. So sehr sollten sich die Stores doch nicht unterscheiden.

Zurück
Oben