ja wie gesagt wer alles genaues hören will unbedingt das Game+ Daily von gestern schauen. Alvin und Fabian gehen da auf alles ein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Falsche Priorität, mein Lieber.Okay, Planänderung. Ich hatte vor, heute mit Hearts of Stone anzufangen und direkt in Blood & Wine überzugehen, aber die neue Hitman-Mission kommt doch schon nächste Woche. Geralt muss sich noch ein Weilchen gedulden.![]()
Das liest sich traumhaft. Sobald die Goty Version rauskommt, tauche ich für ein paar Monate unter.Andreas gibt nicht weniger als die 10/10
http://www.gameswelt.de/the-witcher-3-wild-hunt/test/geralts-grandioser-abschied,258076

Mit welchem Buch hast du eigentl. gestartet? (Sorry für ot, find den entsprechenden Beitrag nicht mehr.)Laut Gerüchten soll Gwent als Stand Alone erscheinen! Wäre echt geil!!
Mit welchem Buch hast du eigentl. gestartet? (Sorry für ot, find den entsprechenden Beitrag nicht mehr.)
Warum braucht man denn für das Add on so viel Kohle?
Also auf der ONE konnte man es schon runterladen, das wird dann am 31. freigeschaltet (vielleicht nochmal mit Patch?). Da nehme ich doch an, daß das bei der PS4 auch so geht. So sehr sollten sich die Stores doch nicht unterscheiden.Ok, ich muss schon vor dem 31ten wieder anfangen und noch Geld farmenUnd mein PSN Konto aufladen. Gibt es die Möglichkeit, dass man jetzt schon was runterläd? Das wird doch unglaublich viele GB haben
Ich sehe es nicht, vielleicht weiß hier einer mehr.Also auf der ONE konnte man es schon runterladen, das wird dann am 31. freigeschaltet (vielleicht nochmal mit Patch?). Da nehme ich doch an, daß das bei der PS4 auch so geht. So sehr sollten sich die Stores doch nicht unterscheiden.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen