Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PC The Witcher 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

hmmm .... mir schon ... bei 41 Euro passts schon ...

hab doch auch gestern erst KoA:R bekommen und finds eigentlich ganz gut das ichs erst später bekommen da ich Amalur sonst liegen lassen würde ....

btw ... ist mein erstes Preorder-Game für die XBox ...:grins:

Ich werde nach erscheinen des Patches meine 17€ Steamversion anschmeißen, schön mit max. Details am zusätzlichen 27 Zöller mit Gamepad vom Sessel aus... :dhoch:

Habs damals aufgrund des harten Einstiegs nach einer paar Tagen wieder weggelegt.

Kein NG+. Spiel direkt im Dark Mode Dan. Ich bin da gerade dran und das ist echt fordernd. Vorallem muss man sämtliche Fähigkeiten nutzen die Geralt aufbietet. Auf Normal reicht meistens das Schwert.

Blackacidevil138 schrieb:
Kein NG+. Spiel direkt im Dark Mode Dan. Ich bin da gerade dran und das ist echt fordernd. Vorallem muss man sämtliche Fähigkeiten nutzen die Geralt aufbietet. Auf Normal reicht meistens das Schwert.

Dark Mode ist der schwerste ja?
Wieviele gibt es den nun, um eine Vorstellung zu bekommen, also sicher leicht, normal....?

Leicht, Normal, Schwer, Insane und Dark.

Auf Insane ist Geralt tot und dein Save freckt wenn du stirbst.

Dark ist genauso schwer wie Insane. Nur da dein Save nicht stirbt und es exklusive Items gibt.

Leicht, Normal, Schwer, Insane und Dark.

Dark ist genauso schwer wie Insane. Nur da dein Save nicht stirbt und es exklusive Items gibt.

Auf Insane wird der Spielstand gelöscht? :staun:
Also das reizt aber auch mal, aber nicht im ersten Durchgang.

Dann wird es wohl Dark werden, ich möchte unbedingt mal wieder gefordert werden! :deal:

:schreck: Oh je, nichts für mich. :D
Werde wohl besser auf Normal zocken, bevor ich irgendwann einen Wutausbruch erleide und das Spiel daraufhin nicht mehr weiterspiele.

... nur noch 5 Tage (vorausgesetzt Amazon verschickt es pünktlich und nicht erst am 19.04., wie es in meiner Bestellübersicht steht :klopf: ). :woohoo:

Alpacino80 schrieb:
meins wird grade verpackt

1x The Witcher 2 - Enhanced Edition (uncut) (360)
wird bearbeitet / verpackt :)
Bestellung in Arbeit, bitte nicht mehr verändern!

:headbang::headbang::headbang::headbang:

Meins auch schon! :shock:

Edit:

Hallo Daniel!

Deine Bestellung xxxxxxxxx wurde soeben versandt :)

:staun:

Ich kann doch erst nächstes Wochenende! :waah:

Zurück
Oben