Dann sieht mein Laufwerk nach 145 Std. Skyrim mal endlich wieder was anderes
Morgen kommt´s...
Morgen kommt´s...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Zerfikka schrieb:Dann kriegt Acid ja doch noch den KT Konsolen Erfahrungsbericht, den er sich so sehnsüchtig wünscht.![]()

The Darkside schrieb:Dann sieht mein Laufwerk nach 145 Std. Skyrim mal endlich wieder was anderes
Morgen kommt´s...![]()
Acidinjector schrieb:Man spielt also nur den einen Typen?Witcher>Hexe?Is das nen reiner Caster oder hat der Titel mit der Klasse nix zu tun?Oder ist das ein eher offenes Level system wie in Skyrim z.b?Gibt´s loot mit den typischen RPG Stat´s?Itemset´s die sich auch optisch bemerkbar machen?
Die Zeichnung zeigte ein Scheusal mit wirrem Haar zu Pferde, mit riesigen Augen und noch größeren Zähnen. in der rechten Hand hielt das Scheusal ein ansehnliches Schwert, in der linken einen Geldbeutel.
"Der Hexling", schniefte die Großmutter. "Von manchen Hexer genannt. Ist sehr gefährlich, ihn zu rufen, doch wohl nötig, denn so gegen Ungeheuer und Ungeziefer nichts hilf, so hilft der Hexling. (...) Hab jedoch acht, daß du den Hexling nicht anrührest, denn magst davon die Krätze kriegen. Und die Mägde sollst du vor ihm bergen, denn der Hexling ist lüstern über jegliches Maß (...) so auch der Hexling sehr gierig ist und nach dem Golde trachtet", sprach die Großmutter vor sich hin und blinzelte dabei, "sollst du ihm nicht mehr geben als: für einen Nix einen Silbergroschen oder anderthalb. Für einen Werkater: zwei Silbergroschen. Für einenm Vampyr: vier Silbergroschen ..."
Wahrlich, man findet nichts Abscheulicheres als jene Monster, wider jeglicher Natur, so Hexer genannt werden, denn es sind die Früchte lästerlicher Zauberey und Teufeley. Es sind Schurken sonder Tugend, Gewissen und Skrupel, wahre Geschöpfe der Hölle, zu nichts als zum Tödten geschickt. Und ist für ihresgleichen kein Platz unter ehrlichen Menschen.
Jenes Kaer Morhen aber, da selbige Ehrlosen hausen, wo sie ihren gräßlichen Praktiken frönen, muss hinweggefegt werden vom Antlitz der Erde und seine Spur mit Salz und Salpeter bestreuet.
Vetulus schrieb:Das hört sich ja richtig nach erwachsener Fantasy an.
konnt ich mir nicht geben. Aber Teil 2 auf der 360 wird sicher rocken ich freu mich auf Dienstag!
jedenfalls für eine WeilemindVex schrieb:Das einzige, was mich an The Witcher 2 für den PC wirklich genervt hat, war die Tatsache, dass man seine Tränke nie während eines Kampfes trinken kann, sondern man muss immer vorher meditieren. Wenn man aber gar nicht weiß, dass um die Ecke ein krasser Gegner wartet, ist das ja insgesamt sehr unsinnig. Ich nehme an, dass haben die für die Xbox-Version nicht geändert, oder?
However, I just can’t bring myself to give the game a better score. The Enhanced Edition is undoubtedly better than the standard version, offering far less frustration, a smoother beginning and a fatter finale, but there’s still a few areas missing the polish. The 360 version adds long loading times to the mix, which combined with the still-poor checkpointing system makes for a frustrating experience if you don’t remember to save often (and remember, no quicksaving on 360). Finally the ending still feels abrupt, leaving the door completely open for a sequel to finish things.
Nevertheless this is an RPG you really have to own, and if you’ve been holding off for the console version rest assured you’ll be getting a smooth experience that was well worth the year-long wait. The Witcher 2 itself is still an incredible title that really makes you feel that you’re having an impact on the people and politics of this world, and the Enhanced Edition only makes it better. Have you bought it yet? Well, do so. Go on, Amazon’s right around the corner.
9/10
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen