Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PC The Witcher 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

der chiller wohnt wohl hinterm mond xD.

wo liegt da der reiz wenn dark genau so schwer ist wie insane nur eben kein save delet. ich dachte der dark mode ist der schwerste aber hab was gelesen wegen den items die sind zwar gut aber haben etwas negatives weiß aber nimmer was.

meine amazon dark edt. kommt wohl nicht vor diensatg obwohl mass effect auch einen tag früher da war:heul:

Dark kam ja erst mit dem 2.0 Update. Insane ist halt echt die Hardcore Variante. Ne Liebeserklärung an Diablo von CDPR.

Alpacino80 schrieb:
meins wird grade verpackt

1x The Witcher 2 - Enhanced Edition (uncut) (360)
wird bearbeitet / verpackt :)
Bestellung in Arbeit, bitte nicht mehr verändern!

:headbang::headbang::headbang::headbang:

:skep: Ich will auch! Waah, wieso muss Amazon auch immer die Steet Dates einhalten? :tip:

Ich bin noch mit The Last Story beschäftigt und kann die paar Tage auf meine Dark Edition von Amazon ruhig noch etwas warten. Ich erwarte von den Leuten, die's jetzt schon bekommen, aber non-stop Ersteindrücke. :klopf:

Les einfach die vorigen 50 Seiten. Da ist genug drin. :ulgy:

DarkMode ist echt hart. Eben was weitergespielt... da wird man wenn man nicht aufpasst echt derbe auseinander geplückt. Und das von normalen Soldaten. Wie soll das erst bei den Trollen abgehen? :ugly:

Blackacidevil138 schrieb:
Les einfach die vorigen 50 Seiten. Da ist genug drin. :ulgy:

DarkMode ist echt hart. Eben was weitergespielt... da wird man wenn man nicht aufpasst echt derbe auseinander geplückt. Und das von normalen Soldaten. Wie soll das erst bei den Trollen abgehen? :ugly:

:ugly:

Vielleicht doch etwas hart für einen Neueinsteiger? :? :schreck:

Würde ich auch empfehlen. Selbst da sind manche Kämpfe schon sowas von knüppelhart.

Hallo Kayran :kaffee: ... aber der ist ja in der EE generft worden. Mal schauen was der noch kann....

Blackacidevil138 schrieb:
Leicht, Normal, Schwer, Insane und Dark.

Stimmt, man spielt es ja eh zweimal! :hurra:

Also dann spiele ich den ersten Lauf auf schwer um schon mal etwas zu üben und schon mal die Schwachpunkte meiner Gegner heraus zu finden, den normal wird dafür sicher noch zu leicht sein, jedenfalls wenn man den zweiten Lauf auf Dark schaffen möchte.

Hmm der Händler meines vertrauen´s bekommt es auch morgen schon rein.

Wollt aber eig. erstmal paar Reviews abwarten.Eins der wenigen Spiele über die ich noch garnix weiss und mir auch so gut wie kein Gameplay im vorfeld reingezogen hab.

Man spielt also nur den einen Typen?Witcher>Hexe?Is das nen reiner Caster oder hat der Titel mit der Klasse nix zu tun?Oder ist das ein eher offenes Level system wie in Skyrim z.b?Gibt´s loot mit den typischen RPG Stat´s?Itemset´s die sich auch optisch bemerkbar machen?

Bullit3006 schrieb:
Les dir doch einfach ma ein Pc review durch die gibts doch zuhauf da das spiel aufm pc schon lang draussen is .....

Wenn sich jeder Infos/Meinungen etc etc "aus dem Netz" holen sollte können wir KT auch dicht machen.Dachte dafür ist nen Forum u.a da :)

Aber gut, wenn´s nicht anders geht wohl so.

Du kannst dir auch getrost mal den ersten Teil für den PC holen, der sollte ja ansich gut laufen, da schon etwas älter. Ist auch ein sehr gutes Spiel.

so, installiere meins gerade. 2 discs und ich kann loslegen. soweit ich sehen kann ist die menüsprache deutsch. weiss nicht wie es mit den stimmen im spiel aussieht. man kann aber UT einschalten was zumindest für diejenigen ohne english skills interessant ist.

wollte gleich loslegen, ohne zu installieren, gibt aber eine mitteilung im menü die es vorschlägt um das grafikerlebnis zu steigern.

und day one patch (4mb) gibts auch.

Zurück
Oben