Dr Shakal
You put a smile on my face.
Bexter schrieb:Meines kam heute an, nachher geht es los - Mist das heute auch noch Bundesliga ist *g*
D:
Will auch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bexter schrieb:Meines kam heute an, nachher geht es los - Mist das heute auch noch Bundesliga ist *g*
Blackacidevil138 schrieb:Mein Patch ist geladen und Einsatzbereit. Hoffentlich kann man jetzt auch den Fond anpassen an die Bildschirmgröße. Hat man zumindest bei der XboxVersion gesehen...
Bullit3006 schrieb:Wird denn im Spiel eine kurze Storyzusammenfassung des ersten teils enthalten sein damit man wenigstens grob weiss worum es geht ?
Typhus schrieb:Blackacidevil138 schrieb:Mein Patch ist geladen und Einsatzbereit. Hoffentlich kann man jetzt auch den Fond anpassen an die Bildschirmgröße. Hat man zumindest bei der XboxVersion gesehen...
Wo kann man den Patch den schon laden?
Bullit3006 schrieb:Ich freu mich auch schon wien Schnitzel auf das Game !
Wird denn im Spiel eine kurze Storyzusammenfassung des ersten teils enthalten sein damit man wenigstens grob weiss worum es geht ?
Kann man die Story von Witcher 2 auch verstehen ohne den ersten gespielt zu haben ?
Leider gibts den ersten teil ja nur auf PChab ich leider nich
Vetulus schrieb:Bullit3006 schrieb:Wird denn im Spiel eine kurze Storyzusammenfassung des ersten teils enthalten sein damit man wenigstens grob weiss worum es geht ?
Das interessiert mich auch !!
Master-Dan schrieb:Oh Du tust mir so leid...![]()
![]()

Zuzzissm0 schrieb:nicht nur könnte es wird und es ist schon längst ein sehr gutes rollenspiel spiel

Glod schrieb:Nur eins der besten wenn nicht DAS beste westliche Fantasy-RPG, wo gibt. Hast nix verpasst.![]()
Blackacidevil138 schrieb:Das Beste aufm Markt.
Scheiße übrigens dass sie die überarbeitete Padsteuerung nich fürn PC bringen. :i
Typhus schrieb:Blackacidevil138 schrieb:Mein Patch ist geladen und Einsatzbereit. Hoffentlich kann man jetzt auch den Fond anpassen an die Bildschirmgröße. Hat man zumindest bei der XboxVersion gesehen...
Wo kann man den Patch den schon laden?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen