Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PC The Witcher 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Typhus schrieb:
Blackacidevil138 schrieb:
Mein Patch ist geladen und Einsatzbereit. Hoffentlich kann man jetzt auch den Fond anpassen an die Bildschirmgröße. Hat man zumindest bei der XboxVersion gesehen...

Wo kann man den Patch den schon laden?

Bei der Retailversion kann man im Launcher unten die News anklicken. Steam dauert noch bis zum 17.04.

Deswegen hab ich vorerst mal wieder die Retail installiert.

Waren bei mir übrigens 11,6 GB.

Bullit3006 schrieb:
Ich freu mich auch schon wien Schnitzel auf das Game !
Wird denn im Spiel eine kurze Storyzusammenfassung des ersten teils enthalten sein damit man wenigstens grob weiss worum es geht ?
Kann man die Story von Witcher 2 auch verstehen ohne den ersten gespielt zu haben ?

Leider gibts den ersten teil ja nur auf PC :traurig: hab ich leider nich

es gibt doch jetzt schon seit einigen wochen diese comic trailer die die geschichte von teil eins erzählen und was ein witcher ist und witcher wiki gibts auch noch

Vetulus schrieb:
Bullit3006 schrieb:
Wird denn im Spiel eine kurze Storyzusammenfassung des ersten teils enthalten sein damit man wenigstens grob weiss worum es geht ?

Das interessiert mich auch !!

Im Spiel selbst wohl nicht, allerdings hat CD Project vor ein paar Tagen einen, wie Zuzzismo schon richtig sagt, comicartigen Trailer zum Story-Recap für Teil 2 veröffentlicht:

http://www.gametrailers.com/video/story-recap-the-witcher/728782

Ansonsten gibt's auch bei YouTube recht ordentliche Self-Made-Videos von Usern, unter anderem das hier:
http://www.youtube.com/watch?v=cgmFdS9ZGwI

Das Beste aufm Markt. :deal:

Scheiße übrigens dass sie die überarbeitete Padsteuerung nich fürn PC bringen. :i

Zuzzissm0 schrieb:
nicht nur könnte es wird und es ist schon längst ein sehr gutes rollenspiel spiel

Ich lasse mich erst von der Umsetzung selbst überzeugen. Bis jetzt habe ich bis auf ein Video, alle anderen Videos blank ignoriert. Auch las ich so gut wie keine Berichte über das Spiel. Trotzdem habe ich mir diese Arschteure amazon CE vor Monaten vorbestellt. :ugly:

Zurück
Oben