Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PC The Witcher 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ok, die Farbgebung ist manchmal anders, der PC hat teils das bessere Lighting und die Texturen sind natürlich schärfer.
Aber irre was CD Projekt da noch aus der Box geholt hat - die Engine scheint Gold wert zu sein.

Sieht beides gleich gut aus.

Ich bin mir nicht sicher, ob ich es wirklich kaufen soll. Kann mit einer sagen, ob der Schwierigkeitsgrad eher mit Skyrim, also total leicht oder eher wie Morrowind, dann wäre es für mich nämlich unspielbar?

Wobei die PC-Qualität im Video auch nur auf "mittel" steht. Witcher 2 auf dem PC mit hohen Einstellungen sieht schon wirklich Bombe aus. Trotzdem kann sich die Xbox-Grafik wirklich sehen lassen!

Ich würde das Spiel sooo gerne am PC spielen, dafür ist mein Rechenknecht allerdings zu schwach :( Eventuell läufts auf niedrigsten Einstellungen, aber das muss ja nun auch nicht sein...

So könnte eine Xbox-Version interessant sein. Vielleicht kaufe ich mir die ja, endlich mal wieder ein neues Spiel das mich (immer noch^^) interessiert :)

Oha, da bin ich auch ziemlich erstaunt, wie gut die Entwickler das Spiel auf Konsole portiert haben. Hätte ich jetzt nicht erwartet. :dhoch:

Hier mal zum Vergleich, wie das Spiel auf Ultra am PC aussieht...
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=ddf3lXeOXQg[/vid]

Klar besteht ein Unterschied, aber wenn ich das mit dem Konsolenport vergleiche, kann man hier definitiv von sehr sauberer Arbeit sprechen.

Da man als PC Spieler ja alle updates der 360 version kostenlos nachgereicht bekommt hab ich mir das Spiel jetzt mal gegönnt. Bin gespannt, ich weiss quasi einmal garnix über the witcher aber fand die Trailer immer vielversprechend.

Falls sich jemand die Xbox 360 Version in HD ansehen will - bei YouTube gibt's bereits einen Playthrough:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=aAn1qFbxcTk&feature=channel[/vid]

Absolut beeindruckend, was CDP aus der 360 rauholt! :shock:

Natürlich kann die Konsolenversion nicht mit der Brillanz der PC-Ultra-Settings mithalten, aber, dass es aussieht wie sehr saubere Medium (teilweise vielleicht sogar wie High) Einstellungen, ist schon wahnsinn.

Kanns kaum mehr erwarten, bis ich meine Version in den Händen halte. :sabber:

Zurück
Oben