Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PC The Witcher 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Playthrough: 2 Stunden Videos zu The Witcher 2

07.04.12 - Hier sind mehrere Videos zum Rollenspiel The Witcher 2: Assasssins of Kings Enhanced Edition mit einer Gesamtlaufzeit von fast zwei Stunden, die einen Playthrough zeigen. Release: 17.04.12 (Europa)
DOWNLOAD VIDEO (11 x The Witcher 2 Playthrough)

Quelle: gamefront.de

Grad wieder den OST ausgegraben, der damals dabei war. :fauli:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=_8mCNT9c9C4[/vid]

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=G9qGN4Xj9ZY[/vid]

Steamversion deinstalliert, Retail installiert. Am 17.04. gehts los. Dark difficulty run. Dieses mal auch übers Tutorial hinaus. :ugly:

Das nenn ich mal schwer.

wie gesagt, könnte heute oder morgen kommen. warte schon auf den anruf, dass ich es abholen kann. diese anspannung, ich halts nicht mehr aus :lol: dabei muss ich noch mass effect 3, skyrim, vesperia und und und fertig spielen. für den hexer lege ich die spiele aber gerne zu seite.

Vesperia zur Seite legen, ich glaub es hackt. :klopf: In Zukunft Randalierer und Störenfriede einfach erschießen und die Leichen in einem anderen Stadtteil ablegen damit du keinen Papierkram zu erledigen hast. So hast du dann auch mehr Zeit zum Zocken ! :D

Zerfikka schrieb:
Vesperia zur Seite legen, ich glaub es hackt. :klopf: In Zukunft Randalierer und Störenfriede einfach erschießen und die Leichen in einem anderen Stadtteil ablegen damit du keinen Papierkram zu erledigen hast. So hast du dann auch mehr Zeit zum Zocken ! :D

keine sorge, vesperia hat mich richtig gepackt und werde es auf jeden fall fertig spielen! kann mich auch kaum abhalten graces f in der us version zu bestellen und die pal abzuwarten. ich brauche nur ein wenig abwechslung von den kulleraugen:)

Mein Patch ist geladen und Einsatzbereit. Hoffentlich kann man jetzt auch den Fond anpassen an die Bildschirmgröße. Hat man zumindest bei der XboxVersion gesehen...

Ich freu mich auch schon wien Schnitzel auf das Game !
Wird denn im Spiel eine kurze Storyzusammenfassung des ersten teils enthalten sein damit man wenigstens grob weiss worum es geht ?
Kann man die Story von Witcher 2 auch verstehen ohne den ersten gespielt zu haben ?

Leider gibts den ersten teil ja nur auf PC :traurig: hab ich leider nich

Zurück
Oben