Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PC The Witcher 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Heute abend ist ja die "große Ankündigung", bin gespannt, was es da so gibt.

Watch our live announcement at 5:00 PM GMT tomorrow for exciting news from CD Projekt RED.

We’ll be talking about:
The Witcher 2: Assassins of Kings Enhanced Edition release for PC and Xbox 360
A special surprise for all The Witcher 2 fans
Other great details about what’s coming soon for The Witcher 2
Something unique for gaming enthusiasts all over the world
AND! Stay tuned after our part of the show and see what incredible changes have come to GOG.com

Watch it on GamesRadar or on our Facebook page!

Noch nicht.

Gerade kam jetzt die Meldung: Ab sofort ist Witcher 1 PC / Mac Hybrid auf Steam. (Kostet 8€)
Wer das Game dort schon gekauft hat, kann auch auf die neue Mac-Version zugreifen.

Außerdem wurde ein kostenloses Witcher Comic-Book für Ipad (ab 17.04) angekündigt.

Und die große Ankündigung: Jeder, egal wo er Witcher 2 gekauft hat, bekommt eine kostenlose "gog-Backupkopie". Dafür kann man - ab dem 17.04 - hier den Retail oder Steam-Key eingeben.

Außerdem:
Fallout gibt es kostenlos.

Ubi Soft ist jetzt mit aktuellen Spielen dabei. Assassins Creed & Heroes of Might & Magic 5 (+Erweiterungen) gibt es als DRM frei für zusammen 19,99$.

Sollten die wichtigsten Sachen gewesen sein. (Habe nach der Apple-Sache abbrechen müssen und keine Zeit mehr gehabt den Stream zu sehen. Fallout & Ubi Games habe ich nur von der Webseite übernommen.)

Steam? Oder Retail. Hab beide Versionen...

Wie kann ich den registrieren? Will nich wie beim Update auf 2.0 wieder 4-5 Tage auf Valve warten müssen und zieh mir die GoG Version um sie unter Freunden zu verteilen.

Wird über diese Seite abgewickelt: http://www.gog.com/en/page/witcherbackup
Geht aber erst ab dem 17.04. Soll laut PR-Meldung für alle Versionen von Witcher 2 gehen. Habe aber keine Ahnung, wie das mit den Steam-Versionen geht. Ladenversion sollte ja wohl einen Key haben.

Zurück
Oben