Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV The Walking Dead - Next: Dead City & Daryl Dixon

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das soll Maggie sein? Sieht doch eher nach Glenn aus. :?

Nope ist Maggie. Hat ja die Haare jetzt kurz und erkennt man auch an ihrem Jäckchen. Außerdem ist sie im Staffelfinale zwischen Abe und Rick wie hier auch. Bei 0:04 das ist Glenn der ruft. Aber kann auch sein das dies ein Rohschnitt ist und die Macher mehrere Deathszenen gedreht haben.

Ich denke eh das die vorigen Leaks stimmen und es erst Abe und dann, wei Daryl großes Maul hat, noch Glenn trifft. Naja, noch paar Stunden.

Hätte es irgendwie geil gefunden wenn Shane noch auf Negan getroffen wäre.

Nope ist Maggie. Hat ja die Haare jetzt kurz und erkennt man auch an ihrem Jäckchen. Außerdem ist sie im Staffelfinale zwischen Abe und Rick wie hier auch. Bei 0:04 das ist Glenn der ruft. Aber kann auch sein das dies ein Rohschnitt ist und die Macher mehrere Deathszenen gedreht haben.

Wurde nicht sogar gesagt, dass
es mehrere Variationen gab, wer getroffen wurde? Kann mich da an etwas erinnern.

Staffel 6 gibt es ja erst recht kurz auf Netflix, hab die jetzt auch durch.
Fand die aber nicht wirklich dolle, da gabs schon weit bessere.
Auch der neue Bösewicht kann, zumindest am ende der staffel, dem Revenant nicht das wasser reichen.

Aber naja, bis staffel 7 auf Netflix vergeht bestimmt eh wieder 1 Jahr. :traurig:

Staffel 6 gibt es ja erst recht kurz auf Netflix, hab die jetzt auch durch.
Fand die aber nicht wirklich dolle, da gabs schon weit bessere.
Auch der neue Bösewicht kann, zumindest am ende der staffel, dem Revenant nicht das wasser reichen.

Aber naja, bis staffel 7 auf Netflix vergeht bestimmt eh wieder 1 Jahr. :traurig:

Du meinst den Governor, oder? :D Aber ich finde Negan jetzt schon deutlich besser. Er hatte jetzt nur eine Szene und die war deutlich geil er als sämtliche Governor szenen.

Und bzgl. Netflix: Naja, die 5. Staffel kam am 1. Januar. Die 6. Schon am 14. Oktober. Vermutlich hat Netflix diesmal etwas mehr Geld bezahlt und hat sie früher bekommen. Wird bei der 7. Staffel sicher ähnlich sein. :D

Du meinst den Governor, oder? :D Aber ich finde Negan jetzt schon deutlich besser. Er hatte jetzt nur eine Szene und die war deutlich geil er als sämtliche Governor szenen.

Und bzgl. Netflix: Naja, die 5. Staffel kam am 1. Januar. Die 6. Schon am 14. Oktober. Vermutlich hat Netflix diesmal etwas mehr Geld bezahlt und hat sie früher bekommen. Wird bei der 7. Staffel sicher ähnlich sein. :D

1 Jahr ist es aber dann trotzdem:D

Was eine Folge. Ist echt der Hammer das Onkel Will und auch Sabines Bruder so grausam dahingemetzelt werden. Schade um jeden der es nicht gesehen hat.
@M4rius93 @Fanatic @MachtAG @GunzerkerSalvador @Acid @dynosys @Aldebaraner
Ich will hier Likes sehen sonst wird mein nächster Post eine komplette Auflösung der Folge. Ich habe euch voll in der Hand. Betrachtet euch als erpresst.

Zuletzt bearbeitet:
Was eine Folge. Ist echt der Hammer das Onkel Will und auch Sabines Bruder so grausam dahingemetzelt werden. Schade um jeden der es nicht gesehen hat.
Ich will hier Likes sehen sonst wird mein nächster Post eine komplette Auflösung der Folge. Ich habe euch voll in der Hand. Betrachtet euch als erpresst.
WTF geht hier ab oO?
Leute die es gesehen haben....gut oder schlecht die neue folge? :)

Ha! Twitter hat mich schon gespoilert. Lappen! :haha:

:|

Es sind Abraham und Glenn tot.

Die Folge war totaler Psychoterror, kaum zu genießen für mich :O_o: Fand auch die Gewaltdarstellung unnötig übertrieben...
Oha, das ging aber weit an meinen Vermutungen vorbei. Hatte auf den Typen aus Alexandria getippt, der die Gruppe ursprünglich in der Scheune aufspürt und auf Eugene, da er Abraham ja noch das "Rezept" für Munition gibt. Krasse Sache. Maggie verliert echt alle.

Mir wurde ein bisschen schlecht bei der Folge.

Erst gut an getauscht mit einem relativ unwichtigen Chara und dann Glenn so derbe zurichten. Mit dem Auge und wie er ihn dann so zappeln lässt... Als dann 'alle' anderen auch noch im stakatto eine auf den Kopf bekamen war mir übel. Aber das letzte war nur eine Wahnvostellung, oder? Denn am Ende sahen die Putzmunter aus. Ich dachte echt jetzt sind alle weg.

Zurück
Oben