Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV The Walking Dead - Next: Dead City & Daryl Dixon

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mir wurde ein bisschen schlecht bei der Folge.

Erst gut an getauscht mit einem relativ unwichtigen Chara und dann Glenn so derbe zurichten. Mit dem Auge und wie er ihn dann so zappeln lässt... Als dann 'alle' anderen auch noch im stakatto eine auf den Kopf bekamen war mir übel. Aber das letzte war nur eine Wahnvostellung, oder? Denn am Ende sahen die Putzmunter aus. Ich dachte echt jetzt sind alle weg.

Ich hab das so verstanden, dass er im Kopf durchgespielt/fantasiert hat, was mit den anderen passiert, wenn er sich jetzt nicht "zusammenreißt".

Beste an der Folge war die Szene wo alle inkl. Glenn Jr. am Tisch sitzen, so behalte ich die Serie jetzt in Erinnerung. Was jetzt passiert ist mir komplett wurscht, können alle verrecken (na gut, Maggie liegt mir noch am Herzen und hoffentlich killt sie den Vollspaten Daryl...).

Negan natürlich ein krasser Typ, aber keine Lust jetzt da zig Folgen zu verfolgen wie sie ihm die Eier kraulen...

gute folge
aber da wurde direkt wieder mit meinen gefühlen gespielt. die hätten carl ruhig den arm abhacken können. :D

negan taugt mir, bester bösewicht bisher. mit glenn auch endlich mal wer wichtiges verreckt. aber natürlich auch jemand, den ich leiden konnte. maggie und carl als opfer wäre n traum gewesen. naja, machste nix. :D

ach und propz noch für glenns auge.

Wobei die Gewalt auch wirklich krass war.

Wie er hat Glenn auch noch leiden lassen.
Furchtbar intensiv und auch seeehr explizit.
Abe hat er ja zumindest schnell "erlöst"

Zurück
Oben