Aldebaraner
Wetterhasser
Und wie es mich inne Fingers juckt eure Spoiler anzuklicken.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Das soll Maggie sein? Sieht doch eher nach Glenn aus.
Nope ist Maggie. Hat ja die Haare jetzt kurz und erkennt man auch an ihrem Jäckchen. Außerdem ist sie im Staffelfinale zwischen Abe und Rick wie hier auch. Bei 0:04 das ist Glenn der ruft. Aber kann auch sein das dies ein Rohschnitt ist und die Macher mehrere Deathszenen gedreht haben.
Staffel 6 gibt es ja erst recht kurz auf Netflix, hab die jetzt auch durch.
Fand die aber nicht wirklich dolle, da gabs schon weit bessere.
Auch der neue Bösewicht kann, zumindest am ende der staffel, dem Revenant nicht das wasser reichen.
Aber naja, bis staffel 7 auf Netflix vergeht bestimmt eh wieder 1 Jahr.![]()
Du meinst den Governor, oder?Aber ich finde Negan jetzt schon deutlich besser. Er hatte jetzt nur eine Szene und die war deutlich geil er als sämtliche Governor szenen.
Und bzgl. Netflix: Naja, die 5. Staffel kam am 1. Januar. Die 6. Schon am 14. Oktober. Vermutlich hat Netflix diesmal etwas mehr Geld bezahlt und hat sie früher bekommen. Wird bei der 7. Staffel sicher ähnlich sein.![]()
WTF geht hier ab oO?Was eine Folge. Ist echt der Hammer das Onkel Will und auch Sabines Bruder so grausam dahingemetzelt werden. Schade um jeden der es nicht gesehen hat.
@M4rius93 @Fanatic @MachtAG @GunzerkerSalvador @Acid @dynosys @Aldebaraner
Ich will hier Likes sehen sonst wird mein nächster Post eine komplette Auflösung der Folge. Ich habe euch voll in der Hand. Betrachtet euch als erpresst.
Was eine Folge. Ist echt der Hammer das Onkel Will und auch Sabines Bruder so grausam dahingemetzelt werden. Schade um jeden der es nicht gesehen hat.
@M4rius93 @Fanatic @MachtAG @GunzerkerSalvador @Acid @dynosys @Aldebaraner
Ich will hier Likes sehen sonst wird mein nächster Post eine komplette Auflösung der Folge. Ich habe euch voll in der Hand. Betrachtet euch als erpresst.

Kann mich mal bitte einer Spoilern? Hab da kein Problem mit und werd mir die 7. Staffel eh erst reinziehen wenn alle Folgen draußen sind.
Es sind Abraham und Glenn tot.
Die Folge war totaler Psychoterror, kaum zu genießen für michFand auch die Gewaltdarstellung unnötig übertrieben...

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen