Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV The Walking Dead - Next: Dead City & Daryl Dixon

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich traue mich mal frech zu behaupten, dass in einem neuen Teaser/Trailer Rick vorkommen wird bzw spätestens in der 3. Letzten Folge in einer auswegslosen Situation mit einer Armee ankommt.

Glaubt ihr es auch?

Die Staffel ist wirklich bockstark, aber ich frage mich wie man in den letzten 8 Folgen die ganze Sache noch zu einem klaren Ende bringen soll. Wäre natürlich möglich, das es ein offenes Ende gibt und der Rest dann in den Filmen und Spin Offs untergebracht wird, was ich aber nicht hoffe.

Ich finde die Staffel absolut furchtbar. Woche für Woche Langeweile. Bin eigentlich nur noch dabei, weil ich wissen will, wie es endet. Und ich mag Zombies

Ich schau TWD eigentlich auch nur noch aus Gewohnheit und eben den Zombies. Ich hoffe dauernd das da bestimmte Leute sterben. Da es die finale Staffel ist, dürfte es da auch noch paar Tode geben.

Die Staffel ist wirklich bockstark, aber ich frage mich wie man in den letzten 8 Folgen die ganze Sache noch zu einem klaren Ende bringen soll. Wäre natürlich möglich, das es ein offenes Ende gibt und der Rest dann in den Filmen und Spin Offs untergebracht wird, was ich aber nicht hoffe.

Mag die Staffel auch sehr gerne, auch wenn mit Abstrichen. Das ganze setting im Commonwealth finde ich erfrischend anders und ein schöner Kontrast zum dreckigen vibe was man sonst gewohnt ist.

Bin aber auch gespannt drauf, wie man das alles jetzt in acht Episoden beenden will.

Hornsby übrigens bester Mann. :ugly:

11 Staffeln... krass. Ich weiß schon gar nicht mehr genau wann ich ausgestiegen bin... war es nach Staffel 6?

Walking Dead hat es geschafft von einer meiner Lieblingsserien zu einer Hass-Serie zu werden... die ersten Staffeln hab ich mit Staubfänger teuer aus den USA importiert... und mehrfach geschaut. Naja... und dann hat man die Serie in die Hölle der Irrelevanz geschrieben und ich hab mir die Serie nicht mal mehr kostenlos angeschaut...

11 Staffeln... krass. Ich weiß schon gar nicht mehr genau wann ich ausgestiegen bin... war es nach Staffel 6?

Walking Dead hat es geschafft von einer meiner Lieblingsserien zu einer Hass-Serie zu werden... die ersten Staffeln hab ich mit Staubfänger teuer aus den USA importiert... und mehrfach geschaut. Naja... und dann hat man die Serie in die Hölle der Irrelevanz geschrieben und ich hab mir die Serie nicht mal mehr kostenlos angeschaut...

Exakt :dhoch:

Und dann machen die noch spin offs mit darel und Carol, Isle of the dead mit maggie und neagan.
Und fear the walking dead, world beyond.
Alles das selbe und total belanglos. Aber scheinbar gibt es Leute die sowas schauen nicht umsonst hat fear schon soviel staffeln, obwohl die serie teilweise qualitativ stark abfällt.
Aber ist heutzutage hakt so. Immer mehr vom selben, wie star wars.

6!war hui dann ging’s aber pfui. 9 war wieder gut.

Aber Staffel 11, kann ehrlich gesagt nicht mehr sehen. Irgendneue Popelfraktionen oder Psychos, die ja ach so schlimm sind. Bin erst Folge 4, aber ähhh… als ob das nicht in der Serie selber schon zig mal gewesen wäre.

Zurück
Oben