G
Gelöschte Mitglieder 8380
Gast
Genau, bis Folge 8 läuft's wöchentlich, dann ist erstmal Pause
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Staffel ist wirklich bockstark, aber ich frage mich wie man in den letzten 8 Folgen die ganze Sache noch zu einem klaren Ende bringen soll. Wäre natürlich möglich, das es ein offenes Ende gibt und der Rest dann in den Filmen und Spin Offs untergebracht wird, was ich aber nicht hoffe.

11 Staffeln... krass. Ich weiß schon gar nicht mehr genau wann ich ausgestiegen bin... war es nach Staffel 6?
Walking Dead hat es geschafft von einer meiner Lieblingsserien zu einer Hass-Serie zu werden... die ersten Staffeln hab ich mit Staubfänger teuer aus den USA importiert... und mehrfach geschaut. Naja... und dann hat man die Serie in die Hölle der Irrelevanz geschrieben und ich hab mir die Serie nicht mal mehr kostenlos angeschaut...

11 Staffeln... krass. Ich weiß schon gar nicht mehr genau wann ich ausgestiegen bin... war es nach Staffel 6?
Walking Dead hat es geschafft von einer meiner Lieblingsserien zu einer Hass-Serie zu werden... die ersten Staffeln hab ich mit Staubfänger teuer aus den USA importiert... und mehrfach geschaut. Naja... und dann hat man die Serie in die Hölle der Irrelevanz geschrieben und ich hab mir die Serie nicht mal mehr kostenlos angeschaut...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen