G
Gelöschte Mitglieder 213
Gast
überraschung:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie wurde sie ursprünglich raus geschrieben?
Die ersten Minuten des Staffelauftaktes sind Online.

Herrlich das die Typen an der Tür die Zombies durch klopfen anlocken, aber als sie die Metall[!]-Tür dann mit einem lauten Knall zuschlagen sobald zwei durch sind es die Zombies die draussen sind plötzlich nicht mehr interessiert das es da ein lautes Geräusch hinter ihnen gab.![]()
Warum auch. Da sind zwei Menschen direkt vor ihnen.

Beim zweiten öffnen der Tür ab 2:05 sind die zwei die die Tür öffnen und schliessen wie man dank des Luftbildes sehen kann bedeutend näher an den Zombies als alle anderen. Und sie machen sie auch wieder mit einem schönen lauten Knall zu.Schön zu sehen bei 2:13.
![]()

Die neue Episode gesehen. Hat mir wieder richtig gut gefallen. Der Whisperer-Arc wird immer besser. Mittlerweile mag ich ihn in der Serie deutlich mehr, als im Comic.
Eine Episode komplett über die Vergangenheit und das erste Aufeinandertreffen von Alpha und Beta und die eventuelle Gründung der Whisperer. Hätte richtig öde sein können, ist es aber tatsächlich nicht. Einige tolle Charaktermomente und vorallem Ryan Hurst als Beta haben hier fantastisch funktioniert. Der Typ hat einfach eine Ausstrahlung, ey. Alpha's Charakter hat hier auch ein bisschen zusätzliches Fleisch bekommen. Ich bin gespannt, in welche Richtung man jetzt mit Gamma gehen will.
Ryan Hurst, ey. Geiler Typ.
Sehe ich auch so.
Manchmal hab ich das Gefühl dass die Staffel wieder in die alte Struktur zurückgefunden hat aber auch noch frischer dabei wirkt.
Kann aber auch nur Zufall sein weil jetzt halt wieder brauchbare neue Feinde gibt.
Ich glaube, dass es definitiv auch am neuen Showrunner liegt. Angela Kang hat ja den Posten des Showrunners seit S9 übernommen, was zufälligerweise genau der Zeitpunkt war, ab dem die Serie plötzlich wieder gut wurde.![]()

Hast du da gerade böse S10 gespoilert?!durch das wegfallen von Rick in S9 und Michonne in S10 ö
Hast du da gerade böse S10 gespoilert?!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen