Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV The Walking Dead - Next: Dead City & Daryl Dixon

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die ersten Minuten des Staffelauftaktes sind Online.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Herrlich das die Typen an der Tür die Zombies durch klopfen anlocken, aber als sie die Metall[!]-Tür dann mit einem lauten Knall zuschlagen sobald zwei durch sind es die Zombies die draussen sind plötzlich nicht mehr interessiert das es da ein lautes Geräusch hinter ihnen gab. :lachweg:

Die neue Episode gesehen. Hat mir wieder richtig gut gefallen. Der Whisperer-Arc wird immer besser. Mittlerweile mag ich ihn in der Serie deutlich mehr, als im Comic.

Eine Episode komplett über die Vergangenheit und das erste Aufeinandertreffen von Alpha und Beta und die eventuelle Gründung der Whisperer. Hätte richtig öde sein können, ist es aber tatsächlich nicht. Einige tolle Charaktermomente und vorallem Ryan Hurst als Beta haben hier fantastisch funktioniert. Der Typ hat einfach eine Ausstrahlung, ey. Alpha's Charakter hat hier auch ein bisschen zusätzliches Fleisch bekommen. Ich bin gespannt, in welche Richtung man jetzt mit Gamma gehen will.

Ryan Hurst, ey. Geiler Typ.

Die neue Episode gesehen. Hat mir wieder richtig gut gefallen. Der Whisperer-Arc wird immer besser. Mittlerweile mag ich ihn in der Serie deutlich mehr, als im Comic.

Eine Episode komplett über die Vergangenheit und das erste Aufeinandertreffen von Alpha und Beta und die eventuelle Gründung der Whisperer. Hätte richtig öde sein können, ist es aber tatsächlich nicht. Einige tolle Charaktermomente und vorallem Ryan Hurst als Beta haben hier fantastisch funktioniert. Der Typ hat einfach eine Ausstrahlung, ey. Alpha's Charakter hat hier auch ein bisschen zusätzliches Fleisch bekommen. Ich bin gespannt, in welche Richtung man jetzt mit Gamma gehen will.

Ryan Hurst, ey. Geiler Typ.

Sehe ich auch so.
Manchmal hab ich das Gefühl dass die Staffel wieder in die alte Struktur zurückgefunden hat aber auch noch frischer dabei wirkt.

Kann aber auch nur Zufall sein weil jetzt halt wieder brauchbare neue Feinde gibt.

Sehe ich auch so.
Manchmal hab ich das Gefühl dass die Staffel wieder in die alte Struktur zurückgefunden hat aber auch noch frischer dabei wirkt.

Kann aber auch nur Zufall sein weil jetzt halt wieder brauchbare neue Feinde gibt.

Ich glaube, dass es definitiv auch am neuen Showrunner liegt. Angela Kang hat ja den Posten des Showrunners seit S9 übernommen, was zufälligerweise genau der Zeitpunkt war, ab dem die Serie plötzlich wieder gut wurde. :D

Die ersten Minuten von S10E03 - Ghosts

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Früher hätte man diesen Anfang über eine ganze Episode gestreckt. :O_o:

Gefällt mir.

Die neue Episode gesehen. Definitiv meine Lieblingsfolge der Staffel. Stellenweise ziemlich unheimlich und creepy, schöne Szenen mit Negan und das Highlight: Nice-Guy-Aaron und sein Stumpf-Morgenstern.
fqurxf51ont31.jpg

"This ... is awesome. Putting the ol' stump to use!" - Negan

Zurück
Oben