Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV The Walking Dead - Next: Dead City & Daryl Dixon

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich weiß noch nicht was ich von dem ganzen weiber kaffeegränzchen jetzt noch halten soll. Scheinbar sterben auch in dieser Serie die männlichen Charaktere langsam aus. Schade drum. Mal sehen ob die komplette Neuausrichtung die Serie noch retten kann.

Eigtl ja echt bekloppt das es Trailer zu Episoden gibt :D oder zu den nächsten drei folgen. Ist dann wieder Ende?

Dann kommt die mid-season Pause. Die Staffel geht dann Anfang nächstes Jahr mit den restlichen 8 Episoden weiter.

Ich weiß noch nicht was ich von dem ganzen weiber kaffeegränzchen jetzt noch halten soll. Scheinbar sterben auch in dieser Serie die männlichen Charaktere langsam aus. Schade drum. Mal sehen ob die komplette Neuausrichtung die Serie noch retten kann.

Wat.

Grad die Folge beendet und bin immer noch sprachlos und verwirrt. Die ganze Zeit ging ich davon aus, das Rick stirbt und dann kommen die mit so einem Ende:ugly:
Rick wird nun also im Heli wieder zusammengeflickt und ihm kommt nach seiner Genesung nicht der Gedanke, seine Tochter und Michonne zu suchen? Da bin ich ja mal gespannt, wie die Serie jetzt ohne ihn fortgeführt wird.
Rick ist zwar jetzt aus der Serie raus,aber spielt bald in 3 TWD TV Filmen mit :staun:

Grad die Folge beendet und bin immer noch sprachlos und verwirrt. Die ganze Zeit ging ich davon aus, das Rick stirbt und dann kommen die mit so einem Ende:ugly:
Rick wird nun also im Heli wieder zusammengeflickt und ihm kommt nach seiner Genesung nicht der Gedanke, seine Tochter und Michonne zu suchen? Da bin ich ja mal gespannt, wie die Serie jetzt ohne ihn fortgeführt wird.
Rick ist zwar jetzt aus der Serie raus,aber spielt bald in 3 TWD TV Filmen mit :staun:

Das war Episode 5, nicht 6. :D

Mal eine Anmerkung zur Serie im allgemeinen nach der letzten Episode:
Nach dem ersten Zeitsprung am Anfang der 9. Staffel (1,5 Jahre) und dem jetzigen zweiten Zeitsprung (6 Jahre) spielt die Serie nun im Jahre 2020.

Hab ich aus dem Reddit. :O_o:

Hat das irgendeinen tieferen Sinn das sie jetzt einen so großen zeitsprung machen? Gibt es dazu vielleicht Erklärungen im Comic, oder ist das jetzt künstlerische Freiheit vom Filmemacher?
Ich war ja echt überrascht das die das nochmal machen, obwohl sie es zu Beginn der 9. Staffel schon einmal gemacht haben.

Hat das irgendeinen tieferen Sinn das sie jetzt einen so großen zeitsprung machen? Gibt es dazu vielleicht Erklärungen im Comic, oder ist das jetzt künstlerische Freiheit vom Filmemacher?
Ich war ja echt überrascht das die das nochmal machen, obwohl sie es zu Beginn der 9. Staffel schon einmal gemacht haben.

Um sich nochmal weiter abzugrenzen. Praktisch ein soft-reboot.

Für uns ja etwas blöd, als wäre in den 6 Jahren so gar nichts passiert und Rückblenden wird es sicher kaum geben.

Aber dennoch interessant, wieso Rick jetzt so lange weg war/ist.

Kommt als nemesis wieder :D

Die ganze Serie ist eine einzige Farce! Rick und Negan sind eigentlich beschte Kumpels, die spielen ihre Lager nur zum Spaß gegeneinander aus.

giphy.gif

Die Folge war echt der brüllet. Und irgendwie ist mit negan sympathisch. Er hat seine Prinzipien, und nicht so ein „mal so mal so“. Ich kenn die Comics nicht, würde mich aber umso mehr freuen wenn Negan die Führung übernimmt , das er irgendwie erkennt das man die Welt wieder in Ordnung bringen kann. Nochwas: wo ist eigentlich Dwight? Hab ich das vergessen oder beim Klogang verpasst? Oder wie!?

Die Folge war echt der brüllet. Und irgendwie ist mit negan sympathisch. Er hat seine Prinzipien, und nicht so ein „mal so mal so“. Ich kenn die Comics nicht, würde mich aber umso mehr freuen wenn Negan die Führung übernimmt , das er irgendwie erkennt das man die Welt wieder in Ordnung bringen kann. Nochwas: wo ist eigentlich Dwight? Hab ich das vergessen oder beim Klogang verpasst? Oder wie!?

der ist doch am Ende von S8 von Daryl freigelassen worden, damit Dwight seine freunFre finden kann.

Ja irgendwie will man Mitleid haben oder ihn für die Taten verstehen. Dann denk ich wieder an Glenn und co. Aber dafür liebe ich die Serie und Charaktere auch.

Geil war auch, was ich allerdings aus einem yt Erklärungsvideo schon wusste, und dann in der letzten Folge auch rauskam das Lucille
seine Frau war.

Das kam glaub ich nicht vorher raus oder @GunzerkerSalvador ?

Zurück
Oben