Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eigtl ja echt bekloppt das es Trailer zu Episoden gibtoder zu den nächsten drei folgen. Ist dann wieder Ende?
Ich weiß noch nicht was ich von dem ganzen weiber kaffeegränzchen jetzt noch halten soll. Scheinbar sterben auch in dieser Serie die männlichen Charaktere langsam aus. Schade drum. Mal sehen ob die komplette Neuausrichtung die Serie noch retten kann.

Grad die Folge beendet und bin immer noch sprachlos und verwirrt. Die ganze Zeit ging ich davon aus, das Rick stirbt und dann kommen die mit so einem Ende
Rick wird nun also im Heli wieder zusammengeflickt und ihm kommt nach seiner Genesung nicht der Gedanke, seine Tochter und Michonne zu suchen? Da bin ich ja mal gespannt, wie die Serie jetzt ohne ihn fortgeführt wird.
Rick ist zwar jetzt aus der Serie raus,aber spielt bald in 3 TWD TV Filmen mit
Boah, voll Sci-Fi jetzt oder wie?![]()
Kann ich gar nicht glauben, Serie war tot, zu spät zur Wiederbelebung aber passt ja zu ner Zombie Serie.![]()
Hat das irgendeinen tieferen Sinn das sie jetzt einen so großen zeitsprung machen? Gibt es dazu vielleicht Erklärungen im Comic, oder ist das jetzt künstlerische Freiheit vom Filmemacher?
Ich war ja echt überrascht das die das nochmal machen, obwohl sie es zu Beginn der 9. Staffel schon einmal gemacht haben.
musst du gucken, gubbi… sonst hast du definitiv was verpasst!!!Kann ich gar nicht glauben, Serie war tot, zu spät zur Wiederbelebung aber passt ja zu ner Zombie Serie.![]()
Hat das irgendeinen tieferen Sinn das sie jetzt einen so großen zeitsprung machen? Gibt es dazu vielleicht Erklärungen im Comic, oder ist das jetzt künstlerische Freiheit vom Filmemacher?
Ich war ja echt überrascht das die das nochmal machen, obwohl sie es zu Beginn der 9. Staffel schon einmal gemacht haben.
Für uns ja etwas blöd, als wäre in den 6 Jahren so gar nichts passiert und Rückblenden wird es sicher kaum geben.
Aber dennoch interessant, wieso Rick jetzt so lange weg war/ist.
Kommt als nemesis wieder![]()
Die Folge war echt der brüllet. Und irgendwie ist mit negan sympathisch. Er hat seine Prinzipien, und nicht so ein „mal so mal so“. Ich kenn die Comics nicht, würde mich aber umso mehr freuen wenn Negan die Führung übernimmt , das er irgendwie erkennt das man die Welt wieder in Ordnung bringen kann. Nochwas: wo ist eigentlich Dwight? Hab ich das vergessen oder beim Klogang verpasst? Oder wie!?
Die Folge war echt der brüllet. Und irgendwie ist mit negan sympathisch. Er hat seine Prinzipien, und nicht so ein „mal so mal so“. Ich kenn die Comics nicht, würde mich aber umso mehr freuen wenn Negan die Führung übernimmt , das er irgendwie erkennt das man die Welt wieder in Ordnung bringen kann. Nochwas: wo ist eigentlich Dwight? Hab ich das vergessen oder beim Klogang verpasst? Oder wie!?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen