Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV The Walking Dead - Next: Dead City & Daryl Dixon

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja irgendwie will man Mitleid haben oder ihn für die Taten verstehen. Dann denk ich wieder an Glenn und co. Aber dafür liebe ich die Serie und Charaktere auch.

Geil war auch, was ich allerdings aus einem yt Erklärungsvideo schon wusste, und dann in der letzten Folge auch rauskam das Lucille
seine Frau war.

Das kam glaub ich nicht vorher raus oder @GunzerkerSalvador ?

Kann mich zumindest nicht daran erinnern, dass es explizit in der Serie gesagt wurde. Höchstens vielleicht, als Negan mit Gabriel im Sanctuary am Anfang der achten Staffel gefangen war und ne Beichte abgegeben hat.

Zuletzt bearbeitet:
Da muss ich wohl wirklich geschlafen haben oder auf dem Pott gesessen :p Die frage die ich mir nur stelle ist, wenn Rick gerettet ist, verschwendet der Keinen Gedanken zurück zu gehen und zu seiner Familie zurück zu kehren? Finds aber gut das er nicht tot ist, so ist ein Comeback ziemlich sicher

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Negan hat zwar mit Gabriel einiges besprochen aber das Lucille seine Frau war hat er zu Jadis gesagt, als Sie Negan gefangen genommen hatte und Sie Lucille verbrennen wollte.
Kann sein das er es auch bei Gabriel gesagt hat, aber man weiss eis 100pro von dem Gespräch mit Jadis

Zuletzt bearbeitet:
Habe die Folge im Container gestern gesehen. Negan sagt da nur, dass er eine Frau vor all den Ereignissen hatte und diese krank gewesen sei. Er hätte sie mehrfach betrogen. Sie starb als alles anfing und er war zu schwach sie zu töten. Ein Name wurde aber nicht gegannt

Habe die Folge im Container gestern gesehen. Negan sagt da nur, dass er eine Frau vor all den Ereignissen hatte und diese krank gewesen sei. Er hätte sie mehrfach betrogen. Sie starb als alles anfing und er war zu schwach sie zu töten. Ein Name wurde aber nicht gegannt

Dann hab ich es doch aus den Comics und mein Gehirn wollte das ich es denke. Zur Bestrafung heute Bier!:ugly:

Mein geschriebenes ist ein Jahr alt

Staffel 8 Folge 6.

Iwann muss dann auch mal gut sein. Bin selber noch nicht weiter und muss rechnen wenn ich hier reingucke, ältere Sachen schon zu lesen.

So, die neue Folge gesehen. Hat mir wieder außerordentlich gut gefallen.

- Eugene wurde in den 6 Jahren zu einem brauchbaren Mitglied der Community und kann ohne Probleme Walker töten? Was zur Hölle haben wir verpasst?! :ugly:

- Ich finde es tatsächlich ziemlich cool, dass wir nun einen tauben Charakter haben. Mag ich irgendwie, auch wenn das dem Charakter wohl noch zum Verhängnis wird.

- Carol ist wohl ein Targaryen. :O_o:

- Ich sehe schon, dass Henry sehr wahrscheinlich - wie vermutet - die Storylines abbekommt, die Carl in den comics bekommen hat. Hab ich nichts gegen.

- Fun-Fact: Der Schauspieler von Henry NACH dem Zeitsprung ist tatsächlich der große Bruder von dem Schauspieler, der Henry VOR dem Zeitsprung gespielt hat. Es kommt aber noch besser: beide Schauspieler sind gleichzeitig noch mit der Schauspielerin verwand, die Sofia in Staffel 1 und Staffel 2 gespielt hat.

- Ich fand es etwas komisch, dass das Savior-Arschloch in der vorletzten Episode bei der Auseinandersetzung im Camp mkt Carol überlebt hat, obwohl er ja ganz vorne mit dabei war. Naja. Ändert aber auch nicht's. Carol bleibt sich aber einfach selbst treu und zündet einfach Leute an. Tyreese würde das sicher gutheißen.

- Daryl geht fischen.

- Gabriel mit Rosita? Neben Michonne + Rick, Gabriel + Jadis, Sasha + Abraham und Carol + Ezekiel bemerke ich ein gewisses Muster. :O_o:

- Die Szene mit Judith, die Mathe-Nachhilfe von *fucking* Negan bekommt, war aber unglaublich stark.

"Where are you going? I thought you wanted my help?"
"I do, but just math."
"Why just math?"
"Because it doesn't matter if you're a bad person on the inside. The numbers don't care."

Judith wird sehr schnell zum Fan-Favorite, glaube ich.

- Bei der "Ratsanhörung" wegen der neuen Leute habe ich mich die ganze Zeit gefragt, warum Michonne so komisch redet. Dann fiel mir aber wieder ein, dass Sie vor der Apokalypse ja Anwältin war, zumindest in den Comics. Vielleicht hat man das für die Serie nun übernommen?

- Eugene auf dem Wasserturm ist eine schöne Referenz zu einer ähnlichen Szene im Comic, worin aber einen anderen Charakter involviert ist und deutlich schlimmer endet.

- Das Ende war natürlich super.

"Wheeere aaare theyyyy."
"Don't let them get awaaay."

So gut!

So, die neue Folge gesehen. Hat mir wieder außerordentlich gut gefallen.

- Eugene wurde in den 6 Jahren zu einem brauchbaren Mitglied der Community und kann ohne Probleme Walker töten? Was zur Hölle haben wir verpasst?! :ugly:

- Ich finde es tatsächlich ziemlich cool, dass wir nun einen tauben Charakter haben. Mag ich irgendwie, auch wenn das dem Charakter wohl noch zum Verhängnis wird.

- Carol ist wohl ein Targaryen. :O_o:

- Ich sehe schon, dass Henry sehr wahrscheinlich - wie vermutet - die Storylines abbekommt, die Carl in den comics bekommen hat. Hab ich nichts gegen.

- Fun-Fact: Der Schauspieler von Henry NACH dem Zeitsprung ist tatsächlich der große Bruder von dem Schauspieler, der Henry VOR dem Zeitsprung gespielt hat. Es kommt aber noch besser: beide Schauspieler sind gleichzeitig noch mit der Schauspielerin verwand, die Sofia in Staffel 1 und Staffel 2 gespielt hat.

- Ich fand es etwas komisch, dass das Savior-Arschloch in der vorletzten Episode bei der Auseinandersetzung im Camp mkt Carol überlebt hat, obwohl er ja ganz vorne mit dabei war. Naja. Ändert aber auch nicht's. Carol bleibt sich aber einfach selbst treu und zündet einfach Leute an. Tyreese würde das sicher gutheißen.

- Daryl geht fischen.

- Gabriel mit Rosita? Neben Michonne + Rick, Gabriel + Jadis, Sasha + Abraham und Carol + Ezekiel bemerke ich ein gewisses Muster. :O_o:

- Die Szene mit Judith, die Mathe-Nachhilfe von *fucking* Negan bekommt, war aber unglaublich stark.

"Where are you going? I thought you wanted my help?"
"I do, but just math."
"Why just math?"
"Because it doesn't matter if you're a bad person on the inside. The numbers don't care."

Judith wird sehr schnell zum Fan-Favorite, glaube ich.

- Bei der "Ratsanhörung" wegen der neuen Leute habe ich mich die ganze Zeit gefragt, warum Michonne so komisch redet. Dann fiel mir aber wieder ein, dass Sie vor der Apokalypse ja Anwältin war, zumindest in den Comics. Vielleicht hat man das für die Serie nun übernommen?

- Eugene auf dem Wasserturm ist eine schöne Referenz zu einer ähnlichen Szene im Comic, worin aber einen anderen Charakter involviert ist und deutlich schlimmer endet.

- Das Ende war natürlich super.

"Wheeere aaare theyyyy."
"Don't let them get awaaay."

So gut!

Ja das Ende war geil, musste ich dreimal hinhören und zurückspulen (halt auf deutsch auch)

Vorallem die Stimme war fies.

By the way der Fakt mit dem Schauspieler von Henry sehr geil, danke fürs mitteilen.

Und deine Aussage mit Daryl :lachweg:.

Fand die Szene mit dem Mathe Professor auch geil, ich versuche ihn immer noch nicht zu mögen... es fällt einem schwer er macht es einfach zu gut :). Aber er hat mir zuviel geliebte Charaktere genommen :(

Zuletzt bearbeitet:
Noch was.

Es scheint so, als hätten sich die Communities voneinander mehr oder weniger getrennt bzw distanziert.. Das Sanctuary ist wohl futsch und wie über Hilltop geredet wurde wirkte für mich auch so, als hätte man sich distanziert. Was es für mich aber mehr oder weniger bestätigt, ist, dass die Brücke nicht neu aufgebaut wurde. Diese hat ja die Communities miteinander verbunden. So sehe ich das zumindest.

Super folge mal wieder :staun: ... das scheint zur Gewohnheit zu werden... nix zu meckern :nein:

Die Stimme am Ende hab ich nicht verstanden, danke für die Aufklärung :dhoch:

Ich staune grad jede Woche, wie die aus ner langweiligen, totgelaufenen Grütze mal grade mit das beste am serienhimmel gezaubert haben...

Wann ist eigentlich midseasonpause?

Noch was.

Es scheint so, als hätten sich die Communities voneinander mehr oder weniger getrennt bzw distanziert.. Das Sanctuary ist wohl futsch und wie über Hilltop geredet wurde wirkte für mich auch so, als hätte man sich distanziert. Was es für mich aber mehr oder weniger bestätigt, ist, dass die Brücke nicht neu aufgebaut wurde. Diese hat ja die Communities miteinander verbunden. So sehe ich das zumindest.

Absolut, es wurde auch beim Rohrbruch danach geredet, das die Hilfe fehlt oder Unterstützung doch besser war Blabla. Und die Brücke ist allerdings so ein Zeichen, schade für die Gemeinschaften aber interessant für uns was da jetzt kommen wird.

Ich hoffe es nicht aber kann mir vorstellen das die ein oder andere Community platt gemacht wird.

Super folge mal wieder :staun: ... das scheint zur Gewohnheit zu werden... nix zu meckern :nein:

Ich staune grad jede Woche, wie die aus ner langweiligen, totgelaufenen Grütze mal grade mit das beste am serienhimmel gezaubert haben...

Meine noch zwei folgen dann Pause.

Ja das mit den Stimmen ist bei mir zuhause meiner Perle aufgefallen mir selber erst nur bedingt.

Jup, noch zwei Episoden. Episode 8 ist die letzte bis Anfang 2019.

Jup, noch zwei Episoden. Episode 8 ist die letzte bis Anfang 2019.

Wo ist der gefällt mir nicht Button :D

ich bereue es gerade wieder nickt gewartet zu haben wie bei den letzten beiden Staffeln, die konnten wir so hintereinander weggucken.

Einerseits auch die schlechten Meinungen hier schuld, meine Perle hat sich schon gefragt was mit mir los ist und wieso ich mein „Walking Dad“ Shirt nicht mehr trage :D.

Und jetzt weiß ich ganz genau ich werde aufs übelste mit nem cliffhanger zurückgelassen.

Wer hat sich sowas einfallen lassen, mitten in der Staffel ne Pause reinzuhauen? :P

Ich finde es übrigends richtig gut, dass sich die Serie nun mehr, wie ein Western anfühlt. Die Atmosphäre in den "Städten", die Fortbewegungsmöglichkeiten und wie Daryl in den kurzen Szenen präsentiert wurde. Mag ich sehr gerne.

Zurück
Oben