Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV The Walking Dead - Next: Dead City & Daryl Dixon

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Staffel 5 fand ich noch ziemlich gut, bis auf die Sache mit Beth. Staffel 6 nur die zweite Hälfte. Danach wurde es konsequent scheiße.

Für mich war die 6. Staffel noch ganz cool. Die Talfahrt wurde für mich aber eingeleitet als

Carl sein Auge verloren hat. Den Moment fand ich echt krass........ und plötzlich lebt der noch!? Klar, Streifschuss... aber come on. Der Moment war ohnehin schon verdammt streßig und fand ich auch mega spannend und dann waren sie meiner Meinung nach inkonsequent und danach hat mich der Charakter, den ich irgendwie angefangen habe, zu mögen, nur noch genervt.

EDIT: Gerade nochmal angeguckt... war auch vom Schnitt und vom Spannungsbogen auch super gemacht.

Kirkman ist da wohl eh nicht mehr wirklich involviert, seitdem er mit Frank Darabont AMC verklagt hat.

Ach okay, wird wohl daran liegen, man man klingt vlt bekloppt aber hab es so Sau gerne geschaut und jetzt versuche ich schon die letzten beiden Staffeln zu meiden :(.

Für mich war die 6. Staffel noch ganz cool. Die Talfahrt wurde für mich aber eingeleitet als

Carl sein Auge verloren hat. Den Moment fand ich echt krass........ und plötzlich lebt der noch!? Klar, Streifschuss... aber come on. Der Moment war ohnehin schon verdammt streßig und fand ich auch mega spannend und dann waren sie meiner Meinung nach inkonsequent und danach hat mich der Charakter, den ich irgendwie angefangen habe, zu mögen, nur noch genervt.

EDIT: Gerade nochmal angeguckt... war auch vom Schnitt und vom Spannungsbogen auch super gemacht.

Ja fand das eigtl total geil und hab erst gedacht da wird was geträumt oder so. Carl ist sowieso so ein mal mögen mal nicht Charakter. Aber dass ganze in dem
getümmel war schwer nachzuvollziehen.

Ach okay, wird wohl daran liegen, man man klingt vlt bekloppt aber hab es so Sau gerne geschaut und jetzt versuche ich schon die letzten beiden Staffeln zu meiden :(.

Ich kann mir gut vorstellen, dass die Serie deutlich erträglicher ist, wenn man NICHT wöchentlich warten muss.

Habe selber die zweite Hälfte der achten Staffel erst geguckt, als sie fertig war. Ich fand, dass Sie tatsächlich besser wurde. Nicht gut aber besser.

Schade, hatte gedacht dass durch den neuen Showrunner und den Veränderungen in S9 wieder frischer Wind in die Serie kommt. Werde Rick aber vermissen, vielleicht bilden ja Daryl, Eugene & Morgan die neue Spitze :grins:

VelvetyNeglectedAmericanmarten-size_restricted.gif

Ich kann mir gut vorstellen, dass die Serie deutlich erträglicher ist, wenn man NICHT wöchentlich warten muss.

Habe selber die zweite Hälfte der achten Staffel erst geguckt, als sie fertig war. Ich fand, dass Sie tatsächlich besser wurde. Nicht gut aber besser.
is auch so, ich hab die staffeln stets am stück geschaut und so schwächere folgen wesentlich besser kompensiert

Mhh das ist sehr gut zu wissen, danke euch. Werde das dann auch eher so gucken.

Von mir aus darf Walking Dead dann enden. Man könnte ja den Rest der Truppe bei „Fear the Walking Dead“ eingliedern. Ich finde das sowieso total erstaunlich, dass das SpinOff seit geraumer Zeit um Längen besser ist, als das Original.

Von mir aus darf Walking Dead dann enden. Man könnte ja den Rest der Truppe bei „Fear the Walking Dead“ eingliedern. Ich finde das sowieso total erstaunlich, dass das SpinOff seit geraumer Zeit um Längen besser ist, als das Original.

Das ist besser geworden? Hab es aufgehört glaube nach dem die im Hotel weg waren oder war es die Finka? Konnte das nicht mehr mitmachen.

Also 5-6 fand ich auch noch gut, aber Mensch was machen die denn da aktuell bitte drauß, also Kirkman etc.

Wir wissen doch alleine gute Zombie Serie in dem Format werden wir doch nie nie wieder bekommen!

Nation Z oder wat xD

Fear the Walking Dead ist mittlerweile um längen besser als das original

das war im Comic genau so... fand es auch gut umgesetzt...

Jup. Dir Szene hätte in einem Comic sicher funktioniert. In der Serie? Nicht mal im Ansatz.

siehe oben...

Das ist besser geworden? Hab es aufgehört glaube nach dem die im Hotel weg waren oder war es die Finka? Konnte das nicht mehr mitmachen.

jup... wie gesagt... FtwD war die erste staffel unsäglich schlecht... die zweite war schon recht gut und die 3. staffel hat ziemlich gerockt... bei der 4. ist ja jetzt auch morgan dabei... warte aber bis die vollständig ist...

Fear the Walking Dead ist mittlerweile um längen besser als das original

das war im Comic genau so... fand es auch gut umgesetzt...

siehe oben...

jup... wie gesagt... FtwD war die erste staffel unsäglich schlecht... die zweite war schon recht gut und die 3. staffel hat ziemlich gerockt... bei der 4. ist ja jetzt auch morgan dabei... warte aber bis die vollständig ist...

Ach krass okay danke, werd ich wohl mal weiter schauen müssen.

Zurück
Oben