Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV The Walking Dead - Next: Dead City & Daryl Dixon

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Geschnitten? Auf Netflix? Was soll da geschnitten sein?

Staffel 4 Folge 14 z.B.,
als Carol das kleine, weinende Mädchen von hinten erschießt und Tyreese vom Haus aus zu sah. Auf Netflix hört man nur den Schuss und sieht dann das Mädchen liegen, auf Blu-ray sieht man wie das Mädchen durch den Schuss nach vorn fällt und zusammensackt. Die Schuss-Szene war von weitem gefilmt, aus der Sicht von Tyreese. Man sah auch kein Blut oder so, dennoch war es wie ein Schlag in die Magengrube. Das war schon eine sehr emotionale Szene, die bei Netflix eben durch diesen kleinen Schnitt nicht so rüber kam.
.

Ansonsten sind mir aber auch wirklich nicht viele Schnitte aufgefallen. Ich habe viele wirklich brutale Szenen verglichen und gestaunt das die auch so bei Netflix zu sehen sind. Staffel 5 habe ich heute beendet, Staffel 6 und 7 werde ich aber nicht mehr kaufen sondern bei Netflix schauen.

Staffel 4 Folge 14 z.B.,
als Carol das kleine, weinende Mädchen von hinten erschießt und Tyreese vom Haus aus zu sah. Auf Netflix hört man nur den Schuss und sieht dann das Mädchen liegen, auf Blu-ray sieht man wie das Mädchen durch den Schuss nach vorn fällt und zusammensackt. Die Schuss-Szene war von weitem gefilmt, aus der Sicht von Tyreese. Man sah auch kein Blut oder so, dennoch war es wie ein Schlag in die Magengrube. Das war schon eine sehr emotionale Szene, die bei Netflix eben durch diesen kleinen Schnitt nicht so rüber kam.
.

Ansonsten sind mir aber auch wirklich nicht viele Schnitte aufgefallen. Ich habe viele wirklich brutale Szenen verglichen und gestaunt das die auch so bei Netflix zu sehen sind. Staffel 5 habe ich heute beendet, Staffel 6 und 7 werde ich aber nicht mehr kaufen sondern bei Netflix schauen.
Ah okay, dass wusste ich nicht. Für mich persönlich war die Szene nach Netflix Art auch schon hart. Weil mir die Vorstellung schon gereicht hat.
Danke für die Info

Wie aktuell ist die Serie eigentlich auf Netflix?

Wir sind jetzt "live" bei Staffel 8 Folge 14 (von 16)
Netflix ist bei Staffel 7 (komplett).

Sprich es fehlt nur die aktuelle Staffel.
Kannst aber davon ausgehen das die mit etwas verspätung kommt sobald Staffel 8 ganz vorbei ist. Denk mal 1-2Monate nach Season Finale evtl auch schneller.

Edit:
ok scheint wohl als ob die meistens im September auf Netflix kommt.

Bisher nicht eine Folge der zweiten Staffelhälfte geguckt. Überrascht mich irgendwie selbst, dass ich doch jetzt mal den Absprung geschafft habe. Muss aber auch sagen, dass ich gar nix vermisse.

Mal schauen ob ich dann die Folgen trotzdem noch nachhole, wenn die Staffel zu Ende ist.

Fand die aktuelle Folge wieder richtig schwach. Warum können wir nicht wissen, was es mit diesem Hubschrauber auf sich hat? Warum können wir nicht wissen, was Carl seinem Vater geschrieben hat? Warum kann Negan nicht verlieren? Er erleidet keine richtigen Rückschläge, selbst nach so etwas. Die ganzen interessanten Sachen auf die ich eigentlich neugierig bin, wie eben der Hubschrauber, werden immer nur kurz angedeutet. Stattdessen überwältigen sie uns mit all dem Mist, der jedem scheißegal ist.

Negan sieht einen Hubschrauber... und er fragt Jadis nicht ein einziges Mal, was es damit auf sich hat. :fp:

Zumindest so lange bis Rick endlich aus dem Koma aufwacht. :gerri:
Übelster plot twist.
Alles war blos von rick geträumt als er in der ersten folge am anfang den autounfall hatte und im krankenhaus komatös lag.
Alles nur ein traum, das bedeutet das es genial geschrieben ist für träume und hier die affen alle keine ahnung haben.
Kt plot threadtwist.
Ktler hatten von anfang an unrecht und walking dead war super.

Edit:
Ich wrde mir ja wünschen das sie eine ganze staffel nur über den käsemacher machen.
Also er in seinem haus, täglich käse machen undndie ziege streicheln.
Sonst nichts, keinenzombies und auch keine anderen charactere.
Nur der Käsemacher und der Käse.
Das würde Walkäse Dead jetzt aus der verkäsung reissen.

Hab jetzt mal die Episoden nachgeholt.

E12 war die beste. Der Kampf zwischen Negan und Rick war überraschend.
E13 war wieder typischer TWD Mist. Dieser ganze Walker Ausbruch im Hiltop haus war einfach unnötig und dumm inszeniert.
E14 war okay. Due Szene zwischen Negan und die Garbage-People Anführerin war gut. Raging Rick und Maniac Morgan sehe ich auch immer gerne.
E15 war auch okay, bis zur Szene, wo Eugene Rosita ankotzt um zu flüchten. Ab da hat mich die Episode verloren. Nur der Kampf zwischen Negan und Simon war erwähnenswert.

Bisher ist die zweite hälfte schon besser, als die erste. Das heißt aber nicht wirklich viel, da die erste eine Katastrophe war. Bin auf's Finale gespannt. Das wird entweder richtig scheiße oder ganz okay.

Gerade das Finale der achten Staffel gesehen. Den Umständen der Serie entsprechend war es tatsächlich nicht das schlimmste, was ich gesehen habe. Es hatte sogar einige nette Momente. In einer guten Staffel von The Walking Dead wäre ich jetzt zufrieden, nur leider war Staffel 8 im großen und ganzen echt nicht gut. Der ganze All-Out War Story-Arc hat wirklich zu keiner Sekunde auch nur annähernd akzeptabel funktioniert.

Die Geschichte ist unglaublich frustrierend geplottet & strukturiert und halbherzig geschrieben und präsentiert worden. Staffel 7 und besonders Staffel 8 hätten eigentlich zum besten gehören sollen, was The Walking Dead jemals gebracht hat, aber das ging wirklich so spektakulär in die Hose, wie ich es vorher noch nie erlebt habe.

Ich hab es schon mal irgendwo geschrieben, aber ich wiederhole mich gerne nochmal: wäre 'The Walking Dead' eine HBO Serie gewesen, dann hätten wir heute unser Battle of the Bastards erlebt. Staffel 8 im allgemeinen wäre wohl DAS EVENT des Jahres gewesen, dank vernünftigem Build-Up und dem daraus resultierendem Pay-Off.

Das Negan nicht stirbt war mir von Anfang an klar und finde es tatsächlich sogar gut so. Das Highlight war definitiv die Szene, in der die ganzen Savior Waffen explodieren. Unglaublich billig, aber sehr unterhaltsam.

Das Maggie, Jesus und Daryl nun scheinbar gegen Rick Plotten wollen, weil er Negan am Leben gelassen hat, war für mich wieder so ein typischer "The Walking Dead-Charakter-Moment", wo Charaktere unglaublich dumm handeln, nicht weil es zu ihren Charakteren passt, sondern weil es das Skript so will. Mich nervt der offensichtlich aufziehende subplot jetzt schon. Morgan dümpelt jetzt im Spin-off rum, den keiner guckt, und Oceanside hat nun auch mal was gemacht.

Staffel 8 ist wenigstens so konsequent und endet auf einer der Staffel entsprechenden Note: Meh.

Es bleibt nur noch eine einzige wichtige Frage offen:

Wo ist Heath?!

Zurück
Oben