Scuzzlebutt
iddqd
Die Vorgeschichte zu dem kriechenden Zombie (aka Bycycle Girl) gibt es als Webisode.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bicycle Girl.
Könnte auch der Name einer japanischen Horrorproduktion sein.
sonntag geht's losKommt dieses Jahr noch Season 8?
Was, echt? Auch auf Sky deutschland?sonntag geht's los
ISt bei denn letzten Staffel immer so gewesen.Gibt ein halbstaffelfinale und und dann 5 Monate später gehts weiter.Auch gerade beendet die 7 Staffel...
Das Ende der 6 und Anfang der 7... oh Gott ich wusste vorher ich will nix sehen....
Hat aber total hart angefangen und dann total abgeflacht meiner Meinung nach. Gab nochmal paar Highlights, meine jetzt den Bösewicht. Ansonsten Hammer Staffel, hab dann den Trailer zur 8 gesehen... ohhhhjaaaa.
By the way stimmt es das die 8 in zwei teilen kommt? Wäre ja Ekelhaft, weiß dann garnicht ob ich jetzt Sky holen sollte für die Hälfte und dann später die andere gucke?!.
Wie macht ihr das?
Ne, hier kommt es wie immer Montag 21 Uhr, gibt hier aber nicht wie bei GoT einen Stream um 3 Uhr.Was, echt? Auch auf Sky deutschland?

Ich hoffe ja... das ausgelutscht liegt aber nicht am ausgangsstoff... die Comics brennen auch gegen Ende alles wegIst das die letzte Staffel? Wird langsam mal Zeit. Hat sich ziemlich ausgelutscht, der ganze Schwachsinn.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen