Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV The Walking Dead - Next: Dead City & Daryl Dixon

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich möchte in der nachsten Walking Dead staffel eine Rückblende von dem Was der Kohlkopf so am Strassenrand erlebt hat, der unter einem Karton von König Esekiel gefunden wurde. :waah:

1156.gif

wahrscheinlich kriegt negan nichma ne eigene folge zu seiner vorgeschichte, einfach nur um noch ne weitere enttäuschung hinnehmen zu müssen als zuschauer.
während leute wie zB
die dicke lesbe, die völlig irrelevant ist und die frechheit besitzt jegliche kritik an ihrem aussehen einfach zu missbilligen,
so viel screentime bekommen. was sehr wohl frech ist, da sie eig kein anderen job machen muss, nicht schwanger war in letzter zeit und nur die aufgabe hat sich etwas in form zu halten. mensch, du spielst in ner zombieapokalypse, wie kann man da glaubhaft zunehmen.
dicke lesbe soll nicht beleidigend sein. mir fällt ihr name nicht ein und die googlesuche is sie mir nicht wert

Wir reden hier aber vom Internet. Kritik auszuüben ist für viele nichts anderes als beleidigen, vorallem bei einer so großen Serie wie The Walking Dead. Es würde mich auch hier nicht wundern, wenn viele grenzwertige aussagen ihr bezüglich getroffen wurden.

Zurück
Oben