Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV The Walking Dead - Next: Dead City & Daryl Dixon

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Auch gerade beendet die 7 Staffel...
Das Ende der 6 und Anfang der 7... oh Gott ich wusste vorher ich will nix sehen....

Hat aber total hart angefangen und dann total abgeflacht meiner Meinung nach. Gab nochmal paar Highlights, meine jetzt den Bösewicht. Ansonsten Hammer Staffel, hab dann den Trailer zur 8 gesehen... ohhhhjaaaa.

By the way stimmt es das die 8 in zwei teilen kommt? Wäre ja Ekelhaft, weiß dann garnicht ob ich jetzt Sky holen sollte für die Hälfte und dann später die andere gucke?!.

Wie macht ihr das?

Auch gerade beendet die 7 Staffel...
Das Ende der 6 und Anfang der 7... oh Gott ich wusste vorher ich will nix sehen....

Hat aber total hart angefangen und dann total abgeflacht meiner Meinung nach. Gab nochmal paar Highlights, meine jetzt den Bösewicht. Ansonsten Hammer Staffel, hab dann den Trailer zur 8 gesehen... ohhhhjaaaa.

By the way stimmt es das die 8 in zwei teilen kommt? Wäre ja Ekelhaft, weiß dann garnicht ob ich jetzt Sky holen sollte für die Hälfte und dann später die andere gucke?!.

Wie macht ihr das?
ISt bei denn letzten Staffel immer so gewesen.Gibt ein halbstaffelfinale und und dann 5 Monate später gehts weiter.

War ok die Folge.
Aber wie leicht es plötzlich war die Saviors auszuschalten. :gerri:

Die wirkten immer so unantastbar, und jetzt dezimiert man sie mal eben so und Neegan ist allein. Naja, nicht ganz allein. :D

Sind anscheinend drei Zeitebenen in der Folge gewesen?! Gegenwart (Angriff), Zukunft (Rick als Weihnachtsmann am Stock mit Frau und Sohn), und dann irgendeine mir nicht klare Ebene wo er mit rot unterlaufenden Augen mit sich selbst spricht ?!?

Bei den Braveheart Ansprachen wurde es gewiss ziemlich peinlich. Und dass sie nicht mal ein blödes Auto real für die Effekte in die Luft jagen und das dann mittels absolut billiger CGI realisieren ist einfach nur traurig.

Zurück
Oben