Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV The Walking Dead - Next: Dead City & Daryl Dixon

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

7x01

Holy Moly. :ugly:

Krasse Folge. Also der Gewaltgrad war schon extra saftig. Und das dann in Deutschland uncut. Gut so. Aber krass, dachte schon das mit Abraham wäre heftig, aber Glenn. Wtf, das Auge... wie fies. Und das dann alles so trocken.

Und letzte Woche sah ich Jeff Dean Morgan noch als Good Guy in Supernatural. Was für ein Kontrast. :O_o:

Unglaublich harte und intensive Folge. Beinahe schockierend.

Bin gespannt wie lange die Staffel gut bleiben wird. Staffel 6 war ja doch über weite Strecken überraschend unterhaltsam. Sonst war die Luft in den letzten Staffeln ja recht schnell wieder raus.

Aber ich kotze schon jetzt wenn ich dieses Negan Arschloch mehrere Staffeln ertragen muss. Hoffentlich zieht sich das nicht so wie ein Kaugummi wie es beim Govenor der Fall war.

Negan ist eine geile Sau.

Werde die Leute nie verstehen, die solch sadistische Arschlöcher cool finden. Nix gegen Bad Guys, aber solch menschenverachtende Charaktere in Serien und Filmen finde ich dann nicht cool, sondern einfach nur abscheulich. Was die Writer nun eher damit erreichen wollen weiss ich natürlich nicht, aber wie man Negan feiern kann, nach dem er..

(Spoiler 7x01)

Abraham und Glenn, die ich beide wirklich mochte, den Schädel zu Match geschlagen hat

..kann ich echt nicht verstehen.

Und ich ziehe mir derzeit wieder ziemlich viel kranken Horrorscheiß rein. :D
Aber so krank bin ich dann doch nicht, dass ich solch perverse Typen cool finde. :p

Werde die Leute nie verstehen, die solch sadistische Arschlöcher cool finden. Nix gegen Bad Guys, aber solch menschenverachtende Charaktere in Serien und Filmen finde ich dann nicht cool, sondern einfach nur abscheulich. Was die Writer nun eher damit erreichen wollen weiss ich natürlich nicht, aber wie man Negan feiern kann, nach dem er..

(Spoiler 7x01)

Abraham und Glenn, die ich beide wirklich mochte, den Schädel zu Match geschlagen hat

..kann ich echt nicht verstehen.

Und ich ziehe mir derzeit wieder ziemlich viel kranken Horrorscheiß rein. :D
Aber so krank bin ich dann doch nicht, dass ich solch perverse Typen cool finde. :p
Ganz ehrlich...der Typ sieht Badass aus...ein 2m Prügel der da voll stylish mit Lederjacke rumläuft xD

Der Typ ist nicht dumm, was ihn wiederum cool als Bösewicht macht, näheres im Spoiler:
Der Typ hat in der ganzen Folge nur ein Ziel. Er möchte den Anführer, den "stärksten" Mann der Gegner brechen, ihn gar psychisch komplett auseinander nehmen und das vor den Augen seiner Crew, die alle auf Ihn "aufsehen", ihm blind vertrauen!
Das macht der Typ mit solch einer Raffinesse, das einem das Blut gefriert. Er behandelt ihn nicht nur wie Scheisse. Nein! Er sagt ihm klipp und klar:"Du bist mein Hund, du machst was ich will! Ooooder, du machst auf Badass...auch kein Prob! Dann töte ich dich auch nicht sofort. Ich töte jeden den du lieben und kennengelernt hast. Einen nach dem anderen. Ganz langsam. Ich fange jetzt, wenn du ihm die Hand nicht abhackst, mit deinem Sohn an und ka wo ich aufhöre!!!"
Das macht der Typ ihm so klar und zeigt Rick wie hilflos er ist, das es beim Zuseher eben den Effekt hat den Typen instant zu hassen, was Neegan für mich zb wiederum extrem cool aussehen lässt. Ich mag den jetzt schon. Der Typ fackelt nicht lang rum, er ist der krasseste Bösewicht ever gerade nach der ersten Folge. Rick ist ein Wrack und die anderen wissen auch nimma wie Ihnen geschieht!

Also ich für meinen Teil finde das der Typ das sehr geil macht, er sieht badass aus, verhält sich genau so wie man sich in einer Zombieapokalypse verhalten würde und zeigt das den anderen auch, das nicht alles immer Happy Pappy abläuft wenn man an den falschen gerät!
Und biiiiitte sagt mir jetzt nicht wie krank ich ned wäre seine Aktionen gutzuheissen....Ich verabscheue Gewalt im real life und das wird immer so bleiben. Ich kann aber auch zwischen Film/Serie und RL einen Strich machen und finde Sachen in Filmen/Serien nice wenn Sie gut gemacht sind die ich im RL nicht gutheissen würde ^^

Zuletzt bearbeitet:
Dean Morgan ist 1.88m ;)

Ich hab ja nix gegen Bad Guys. Gute sind wichtig, mir geht jetzt nur keiner ab, wenn solch ein Arschloch Charakter Leute killt. Deswegen finde ich den nicht cool. Das meinte ich.

Dean Morgan ist 1.88m ;)

Ich hab ja nix gegen Bad Guys. Gute sind wichtig, mir geht jetzt nur keiner ab, wenn solch ein Arschloch Charakter Leute killt. Deswegen finde ich den nicht cool. Das meinte ich.
Das hat halt gewirkt als wäre er ein 2m Monster....srsy das ich nicht gleich auf wikipedia gschaut hab wie groß der is....die Internetgeneration(zu denen ich eig auch zähle) schlägt wieder mal hart zu.....:gerri:

Naja, er hat seinen Standpunkt und das ist ok. Wenn einer nicht spurt, muss halt jemand bluten, komme ich noch mit klar. Aber das geht auch kurz und schmerzlos, da muss man seinen Gegner nicht den Schädel zertrümmern und danach das Hirn noch zu Brei kloppen. So cool ich Negan an sich finde, sowas ist dann weniger mein Fall und schon gar nicht cool.

Zuletzt bearbeitet:
Wie ist das denn eigentlich in den Comics...
...hat Maggie dann irgendwann 'n Baby an den Hacken und muß das ständig mit rumschleppen? Schon das Rick-Baby ist ja 'n einziger Bremsklotz.

Alter Vatter... :ugly: ... Spoiler mach ich keinen mehr auf...
mir ist das gestern total auf dem magen geschlagen... emotional mein ich... die gewalt war tatsächlich mal mittel zum zweck, aber ich hab bei WD bisher noch keine derart krasse schauspielerische leistung gesehen wie in der folge gestern...
die minuten nach negans verschwinden waren für mich so unfassbar real... ohne worte... die tischszene hat mir dann den rest meiner stimmung vergällt...

endlich kommt der bösewicht mal rüber wie in den comics... der governor war ja leider nix... aber negan kommt 1:1 rüber wie im comic! wahnsinn...

Zurück
Oben