Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV The Walking Dead - Next: Dead City & Daryl Dixon

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So, ich beginne jetzt. Bin gespannt.

tom-hanks-o.gif

Der Moment wo Abe wusste was gleich passiert und die Kamera von vorne auf sein Gesicht gerichtet ist...sein Blick. Komischerweise traf das mich mit am meisten. War echt ein deeper Moment.

Naja, mein Bro Glenn werd ich vermissen. War noch der sympathischste von allen.

Bin raus aus der Serie.

Hab ja die Comics gelesen und wusste, dass es Glenn ist. Ich habe jedoch gehofft dass es in der Serie einen anderen trifft. Jetzt kommt die gleiche langweilige scheiße wie im Comic. Das Ding leidet so langsam am Dragon Ball Syndrom. Ein Bösewicht weg und schon kommt ein stärkerer. Genau deshalb hab ich auch mit dem Comic aufgehört.

Neue Folge eben gesehen.

tumblr_lva3udNPkb1r3sohfo1_250.gif

Holy Moly, das war schon very intense, weniger was der/die/das Opfer angeht, sondern generell die Atmosphäre über die komplette Folge hinweg. Das tat schon fast weh und war dennoch grandios dargeboten.

Werd jetzt aber mit dem Rest mindestens bis zum Staffelhalbfinale warten um eventuelle schwächere Folgen dann bei einem Marathon zu kompensieren.

Ich hoffe wirklich, dass die Sache mit dem Kingdom einigermaßen interessant wird. Nach DIESEM Auftakt kann es ja nur steil bergab gehen. Aber wie ich schon mal gesagt habe, es würde der Serie sicher gut tun, die folgen anzahl von 16 auf 10-13 zu reduzieren, damit mal etwas Geschwindigkeit rein kommt. :D

Jup. Ich konnte es leider nur auf deutsch schauen, da ich es auf Fox irgendwie nicht ändern konnte. Bei der vorherigen folgen konnte ich es aber machen.

Negan bzw JDM ist einfach ein Segen für die Serie. Ohne ihn, hätte ich nach S6 aufgehört.

Zurück
Oben