Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV The Walking Dead - Next: Dead City & Daryl Dixon

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nicht in Deutsch? Got ist ja auch gleich in Deutsch verfügbar.

Die neue Regelung, die der deutsche Pay-TV-Sender jüngst via Twitter, Facebook und Co verriet, lautet wie folgt: Die erste neue Episode wird bereits am Montag um 4 Uhr morgens im englischsprachigen Originalton verfügbar sein. Auf Deutsch feiert sie wie üblich erst um 21 Uhr Premiere. Wer bis dahin warten möchte und trotzdem OV bevorzugt, kann dank Zweikanalton auch das problemlos tun. Die siebte Staffel geht in den USA am Sonntag, den 23. Oktober an den Start.

Hab gestern die ersten beiden Folgen der ersten Staffel geschaut und irgendwie hats mich gar nicht angesprochen. Keinerlei Spannung, unsympathische bzw. farblose Charaktere und irgendein ein Plot ist auch noch nicht erkennbar. Kann man noch auf Besserung hoffen oder ist das, was man in den ersten zwei Folgen sieht, das was einen auch weiterhin erwartet?

Hab gestern die ersten beiden Folgen der ersten Staffel geschaut und irgendwie hats mich gar nicht angesprochen. Keinerlei Spannung, unsympathische bzw. farblose Charaktere und irgendein ein Plot ist auch noch nicht erkennbar. Kann man noch auf Besserung hoffen oder ist das, was man in den ersten zwei Folgen sieht, das was einen auch weiterhin erwartet?
dann lass es... keine ahnung was du erwartest, aber die ersten beiden staffeln sind meiner meinung nach immer noch die stärksten...

IMG_0210.JPG

:waah:

Zurück
Oben