Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV The Walking Dead - Next: Dead City & Daryl Dixon

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Staffel 6 eben beendet. Beim nächsten mal warte ich auch wieder bis die Staffel komplett erschienen ist, durch die lange Pause in der Mitte hatte ich anfangs total den Faden verloren.

Bin ja echt ein grosser TWD Fan, aber nach 6 Staffeln ist bei mir so langsam die Luft raus muss ich sagen (werde mir 7 natürlich trotzdem angucken :grins:). Was mich mal wieder genervt hat waren die ellenlangen Laberszenen die es auch in dieser Staffel mMn viel zu häufig gab.

Ich hab nichts gegen Dialoge aber die Charaktere und Gesprächsthemen müssen mich schon interessieren. Wenn z.b. die Dicke mit Brille (der Ersatzdoc) sich mit anderen Bewohnern von Alexandria unterhält ist das zu 99% langweiliger Scheißdreck. Oder wenn es zu einer Geiselnahme kommt und viel zu viel Zeit für die Beleuchtung der Geiselnehmer verwendet wird, interessiert mich nicht, am Ende der Folge sind die eh Wurmfutter.
Die sollen den ganzen trivialen Quatsch raus schneiden, dann hätte man spannende und knackige 30 Minuten Folgen. :D

Was mir dialogtechnisch in Staffel 6 richtig auf den Sack ging war dieses ständige blöde heroische Gelaber:

"Ok, ich gehe und mach das."
-"Warte ich komm."
"Nein, bleib hier ich mach das allein."
-"Ok, dann tu ich dieses und jenes."
"Ich helf dir dabei."
-"Nein, bleib bei den anderen, ich schaff das schon."

...

Wer die Auflösung des letzten Staffelfinales wissen möchte. Ist nichts offizielles, sondern nur ne Liste welcher Schauspieler/-in in den ersten 6 Folgen noch dabei ist.

**Character Episode Guide**

The following list is a breakdown of which episodes each character has filmed so far. This is not a confirmed list, but it's based on very thorough tracking and should be mostly on point.

Rick - 1,4,5
Carl - 1,4,5
Michonne - 1,4,5
Daryl - 1,2,4
Maggie - 1,5
Glenn - 1
Carol - 3
Morgan - 3
Abe - 1
Sasha - 1,5
Eugene - 1,4(?),6
Rosita - 1,4,6