Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann ich mir nicht vorstellen. Der Drehplan muss doch ziemlich straff sein.
Gabs nich mal ein Gerücht das Andrew Lincoln eventuell aussteigen wollte?

wenn es nach den comics geht, kommen eigentlich nur 2 leute in frage...

Und es kommt dann eine super Special Edition, mit sämtlichen alternativ Szenen als extra.
Grad auch die letzten beiden Folgen gesehen.
Seeeehr geil!
Leider dacht ich erst das Trevor (Hammer das er dabei ist und seine synchro ist der oberhammer) der Boss wäre, der hätte aber auch besser gepasst.
Negan ist cool, bzw sein outfit.
Also zur letzten Szene:
Einem wird der Schädel eingeschlagen und ich denke mal es ist Rick, das der schauspieler ja nach staffel 6 aufhören wollte!?Oder die machen ein dummes ende und in der letzten szene wurde der "Zuschauer" erschlagen und es gibt keine neuen Walking Dead Folgen
Ich hab auch mal gelesen, dass Andrew Lincoln aufhören wollte. Es muss eigentlich Rick sein, da es sonst nicht wert gewesen wäre, nen fetten Cliffhänger dranzuhängen. Daryl wäre zu offensichtlich, Glenn ebenso und bei den anderen wären die meisten (mich eingeschlossen) enttäuscht. Außerdem wäre das mal ein Geiler Twist, der die Story endlich mal in eine interessante Richtung bringt. Aber am Ende wird's eh entweder Abraham oder der Homosexuelle.
)Also ich wette Rick.
Wenn ich der Böse wäre, würde ich Magie umbringen, da sie krank ist und ich keine Medikamente verschwenden wollte oder meine anderen untergebenen anstecken würde (heftig, was?)
Es könnte aber echt jeder sein, ausser Daryll denn der ist wie eine art Anti-Sean Bean
Ich würde entweder Rick oder Abraham killen. Einfach weil das die "Alpha Tiere" der Gruppe sind. So kann man die Gruppe noch viel mehr einschüchtern Quatsch, macht für mich kein Sinn wenn er mit ihm spricht und ihn dann umbringt
stimmt. Wäre aber trotzdem geil, wenn Rick draufgeht.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen