Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV The Walking Dead - Next: Dead City & Daryl Dixon

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kann ich mir nicht vorstellen. Der Drehplan muss doch ziemlich straff sein.

Naja, Scripting und Produktion von Staffel 6 ist ja auch schon seit Monaten abgeschlossen bzw. sogar ausgestrahlt. Also zu dem Zeitpunkt vllt. noch nicht definitiv. Scripting für Staffel 7 sollte ja jetzt bereits halbewegs fertig sein, Produktion startet nächsten Monat glaub ich.

Hab vorgestern die letzten 2 Episoden gesehen und für gut befunden. Gerade das Katz und Maus Spiel fand ich klasse. Negan hat mir auch gut gefallen, richtig abgebrühter Wixer (J.D. Morgan ist natürlich ein klasse Schauspieler).

Zum Ende:
Eigentlich kann man schon ein paar Leute ausschließen, schließlich steckt der Gewinner einen Baseball Schlag auf den Kopf weg ohne umzukippen. Ich glaube kaum, daß einer der Frauen oder Carl dazu imstande wären. Rick sicherlich auch nicht, so fertig wie er mit der Welt war. Der Einzige, der noch stolz und würdevoll erschien, ist Abraham, der könnte so einen Schlag auch sicherlich weg stecken. :deal:

Der Cliffhanger war mies, keine Frage aber mir hat er nichts ausgemacht. Deswegen werde ich doch keine Hate Wertung fürs Finale vergeben. :D

Ich hab die Comics nie ganz gelesen, kenne aber viele Schlüssel-Momente und war auch überrascht und froh, dass sie die Comics nicht 1:1 als Serie übernommen haben. Auch was Charaktere angeht, war ich überrascht, siehe den Gouverneur. Im Comic sieht er komplett anders aus.

ich bin froh dass die tv serie so unterschiedlich ist, so verdirbt man sich als comic lesender und tv gaffender fanboy nicht das eine oder andere format.

die grosse chronologie ist das selbe, zb atlanta, farm, gefaengnis, woodberry, on the road, alexandria, etc. aber die chars und individuellen events sind teilweise komplett anders.

den governor fand ich im tv auch bspw besser. dafuer war beths hospital exkursion einfach nur grausam...

hab auch ein paar vermutung wenn lucille da begruesst hat, aber wir werdens eh bald wissen. naechsten monat geht die produktion von staffel 7 los. da werden sie bei den den ganzen fotoleaks vom set nicht geheim halten koennen, wer nich mehr dabei ist...

Vielleicht drehen die einfach die selben Szenen mit anderen Charakteren, damit man nicht erkennt, wer gelucilled wurde. :gerri: Und es kommt dann eine super Special Edition, mit sämtlichen alternativ Szenen als extra.

image.jpeg

Schön? :p

Grad auch die letzten beiden Folgen gesehen.
Seeeehr geil!
Leider dacht ich erst das Trevor (Hammer das er dabei ist und seine synchro ist der oberhammer) der Boss wäre, der hätte aber auch besser gepasst.
Negan ist cool, bzw sein outfit.

Also zur letzten Szene:
Einem wird der Schädel eingeschlagen und ich denke mal es ist Rick, das der schauspieler ja nach staffel 6 aufhören wollte!?Oder die machen ein dummes ende und in der letzten szene wurde der "Zuschauer" erschlagen und es gibt keine neuen Walking Dead Folgen :ugly:

Grad auch die letzten beiden Folgen gesehen.
Seeeehr geil!
Leider dacht ich erst das Trevor (Hammer das er dabei ist und seine synchro ist der oberhammer) der Boss wäre, der hätte aber auch besser gepasst.
Negan ist cool, bzw sein outfit.

Also zur letzten Szene:
Einem wird der Schädel eingeschlagen und ich denke mal es ist Rick, das der schauspieler ja nach staffel 6 aufhören wollte!?Oder die machen ein dummes ende und in der letzten szene wurde der "Zuschauer" erschlagen und es gibt keine neuen Walking Dead Folgen :ugly:

Ich hab auch mal gelesen, dass Andrew Lincoln aufhören wollte. Es muss eigentlich Rick sein, da es sonst nicht wert gewesen wäre, nen fetten Cliffhänger dranzuhängen. Daryl wäre zu offensichtlich, Glenn ebenso und bei den anderen wären die meisten (mich eingeschlossen) enttäuscht. Außerdem wäre das mal ein Geiler Twist, der die Story endlich mal in eine interessante Richtung bringt. Aber am Ende wird's eh entweder Abraham oder der Homosexuelle.

Ich hab auch mal gelesen, dass Andrew Lincoln aufhören wollte. Es muss eigentlich Rick sein, da es sonst nicht wert gewesen wäre, nen fetten Cliffhänger dranzuhängen. Daryl wäre zu offensichtlich, Glenn ebenso und bei den anderen wären die meisten (mich eingeschlossen) enttäuscht. Außerdem wäre das mal ein Geiler Twist, der die Story endlich mal in eine interessante Richtung bringt. Aber am Ende wird's eh entweder Abraham oder der Homosexuelle.

Also ich wette Rick.
Wenn ich der Böse wäre, würde ich Magie umbringen, da sie krank ist und ich keine Medikamente verschwenden wollte oder meine anderen untergebenen anstecken würde (heftig, was? :ugly: )

Es könnte aber echt jeder sein, ausser Daryll denn der ist wie eine art Anti-Sean Bean :D

Also ich wette Rick.
Wenn ich der Böse wäre, würde ich Magie umbringen, da sie krank ist und ich keine Medikamente verschwenden wollte oder meine anderen untergebenen anstecken würde (heftig, was? :ugly: )

Es könnte aber echt jeder sein, ausser Daryll denn der ist wie eine art Anti-Sean Bean :D

Außerdem hat AMC sicher keinen Bock auf den Fangirl Aufschrei der kommen würde, wenn Daryl draufgeht. :gerri: Ich würde entweder Rick oder Abraham killen. Einfach weil das die "Alpha Tiere" der Gruppe sind. So kann man die Gruppe noch viel mehr einschüchtern :boese:.

Zurück
Oben