Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV The Walking Dead - Next: Dead City & Daryl Dixon

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die Folge war ziemlich mächtig. Schön an der Comic Vorlage gehalten so wie es sich gehört. Und scheiß auf Logik. Das erwarte ich bei einer Zombie Serie eeh nicht.

Und bitte in der nächsten Folge keine widerliche Lesbenszene mit der Fetten und der anderen Tussi. Das will doch kein Mensch sehen.

Die Folge war ziemlich mächtig. Schön an der Comic Vorlage gehalten so wie es sich gehört. Und scheiß auf Logik. Das erwarte ich bei einer Zombie Serie eeh nicht.

Und bitte in der nächsten Folge keine widerliche Lesbenszene mit der Fetten und der anderen Tussi. Das will doch kein Mensch sehen.

Es geht nicht um Logik, das habe ich nun schon oft genug gesagt. Es geht um die Glaubwürdigkeit.

Und die geht verloren, wenn 6-7 Leute ohne starke Bewaffnung im Alleingang ein ganzes Dorf voller Zombies ausrotten. Man kann nach dieser Aktion einfach die Untoten nicht mehr als Gefahr wahrnehmen, das ist nun vorbei. Und das finde ich einfach scheiße.
Mehr sag ich dazu jetzt auch nicht mehr.

Es geht nicht um Logik, das habe ich nun schon oft genug gesagt. Es geht um die Glaubwürdigkeit.

Und die geht verloren, wenn 6-7 Leute ohne starke Bewaffnung im Alleingang ein ganzes Dorf voller Zombies ausrotten. Man kann nach dieser Aktion einfach die Untoten nicht mehr als Gefahr wahrnehmen, das ist nun vorbei. Und das finde ich einfach scheiße.

Also wenn die Serie sich für den nächsten Strang weiter so direkt am Comic orientiert, dann sind die Zombies wirklich das kleinste Problem. ;)

Bleib dran ... es lohnt sich.

Ich finde du dramatisierst das grade zu sehr, zum einen waren es nicht 6-7 Personen, sondern über 10, dazu haben sie das nur paar Minuten gemacht, es wäre für mich unlogisch wenn dabei alle draufgehen würden, das sind ja keine Megazombies, die sind ja scheiß langsam.

Glaubwürdigkeit:? Ernsthaft, da hättest ja seit der ersten Folge schon aufhören müssen;)

Ich fand die ersten beiden Staffeln noch nachvollziehbar und glaubwürdig. Danach wurde jegliche Logik über Board geworfen und es passt einfach nichts mehr zusammen. Das ist schade.

Ich find es geil wie sie ganz langsam wirklich in Richtung "All Out War" gehen ... Die Besetzung von Jesus gefällt mir schonmal richtig gut und ich bin extrem auf Negan
und Lucille :grins:
gespannt.

Auch das
Michonne "Comic Andrea" in der Beziehung zu Rick ersetzt
finde ich vom Verlauf der Serie her sehr passend. Man man man ... warum nicht schon gleich so nah an der Vorlage! :liebe:

Ich als absoluter Fan der Comics hatte ja nie ein Problem mit der Nachvollziehbarkeit der Serie und freue mich aber jetzt umso mehr auf die kommenden Folgen.

Da sie die Sache
mit Carls weggeschossenem Auge und der ganzen Szene der Befreiung von Alexandria
so gut umgesetzt haben hoffe ich mal auf einen ähnlichen Ausgang was
den zertrümmerten Schädel von Glenn, den Tod von Abraham, den Hilltop und den Krieg mit den Saviours
I TOLD YOU!!! :ugly:
betrifft.

Leider wieder eine Woche warten! Hätte nicht gedacht dass die Serie noch mal so ordentlich in Gang kommt.

Glaube das wir Neegan und seine Lucille erst gegen Ende der Staffel sehen werden.

Wobei ich es eigentlich eher schädlich finde wenn sich eine Serie zu sehr an den Comic oder Buch hält, da man dann die Serie eigentlich nicht mehr schauen braucht, daher hoffe ich auf einen anderen Ausgang als das von dir gespoilerte

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Glaube das wir Neegan und seine Lucille erst gegen Ende der Staffel sehen werden.

Wobei ich es eigentlich eher schädlich finde wenn sich eine Serie zu sehr an den Comic oder Buch hält, da man dann die Serie eigentlich nicht mehr schauen braucht, daher hoffe ich auf einen anderen Ausgang als das von dir gespoilerte

Wenns danach geht müsste man Animes zu Manga auch vermeiden. Weil da sind geschätzt 70% an der Manga Vorlage. Ist aber wirklich immer wieder erfrischend wenn sie was anderes machen wie bei Tokyo Ghoul z.B.

Wenns danach geht müsste man Animes zu Manga auch vermeiden. Weil da sind geschätzt 70% an der Manga Vorlage. Ist aber wirklich immer wieder erfrischend wenn sie was anderes machen wie bei Tokyo Ghoul z.B.
Mag sein, würde ich aber nicht begrüßen wenn sie es bei TWD jetzt auch so machen. Da für mich so der Wow Effect fehlen würde.

Schau dir Flash oder Arrow mal an, die halten sich beide nicht 1000% an die Vorlage.

Die letzte Folge 10 ist jetzt nicht üebrmässig viel Action drin gewesen, aber für mich dennoch interessant, weil viele Dinge für eine zukünftige interessante Handlung gesetzt wurden.

Klar, wir folgen einfach mal einem fahrenden Auto und holen es zu Fuß ein. :fp:

Wird echt immer besser. :lol:

Wenn es dir nicht gefällt dann guck einfach nicht, ich fand die letzten zwei Teile richtig gut da sie mich gut unterhalten, egal ob logisch oder nicht

Frezzi du siehst dir so viele Filme an und da gibt's einige wo es Szenen gibt die auch keinen Sinn ergeben oder logisch sind und trotzdem bewertest du sie gut, da sie unterhalten.

Wie schon gesagt wenn es dir nicht gefällt einfach nicht gucken und nicht immer jammern wie schlecht es ist

Zurück
Oben