Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV The Walking Dead - Next: Dead City & Daryl Dixon

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

alter vatter... was für ein brett... :liebe:

ich hätte echt nicht gedacht, dass sie die eier haben...

äääh... wo ist denn der spoiler button?????????????????????????????????????????????????????????????????

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Serie ist so unglaublich lächerlich. :fp:

Erst gab es ein paar richtig geile WTF Momente, und genau dann, wo endlich mal wieder ein Gefühl der Bedrohung durch die Zombies aufkam, wo endlich mal wieder eine Art Angst zu spüren war, machen die einen auf Actionhelden und zerschnetzeln mit einem halben Dutzend Leuten eine Kleinstadt voller Zombies. :fp:

Jetzt können sie Die Zombies gleich aus der Serie streichen. Wozu Mauern errichten, wozu überhaupt Angst haben? Ist doch egal ob 50, 500 oder 5000 Zombies, die Gruppe besteht doch eh aus Göttern.

Und dann rennen die Zombies auch noch in das Feuer?? Seit wann tun die denn sowas? Komplett bescheuert.

Einfach nur lächerlich. Und wehe es kommt nun einer mit dem dämlichen Totschlagargument, es seien in der Serie ja auch gar nicht die Zombies, von der die Bedrohung ausgehen soll. Das kann ich nicht mehr hören.

The Walking Dead grenzt schon an einem "Guilty Pleasure" so dumm wie das teilweise ist :ugly:
Bin ich der einzige, der
bei der Szene, wo Carl ins Auge geschossen wird, hart lachen musste, weil das so unfassbar beschissen dargestellt wurde? Ich meine der Junge müsste doch direkt umkippen und nicht erst dramatisch zu Rick gucken. Danach konnte ich auch nicht mehr richtig weiter gucken :lachweg:

Naja, nächste Season vielleicht :kaffee:

The Walking Dead grenzt schon an einem "Guilty Pleasure" so dumm wie das teilweise ist :ugly:
Bin ich der einzige, der
bei der Szene, wo Carl ins Auge geschossen wird, hart lachen musste, weil das so unfassbar beschissen dargestellt wurde? Ich meine der Junge müsste doch direkt umkippen und nicht erst dramatisch zu Rick gucken. Danach konnte ich auch nicht mehr richtig weiter gucken :lachweg:

Naja, nächste Season vielleicht :kaffee:

Jep. Da guckt kein Mensch mehr. Eher fällt man sofort tot um.

Ich fand den Anfang der Folge ja wirklich gut aber was dann kam, ist an :fp: nicht zu überbieten.
Beispiele gefällig:

- Der Typ, der die "Krankenschwester als Geisel hält, wird in den Arm gebissen und er sagt keinen Mucks. Normalerweise schreit man die komplette Nachbarschaft zusammen.

- Glenn wird am Zaun von Zombies umzingelt. Der Kollege mit den roten Haaren hält volles Programm in die Menge, alles ist tot, nur Glenn hat natürlich keinen Kratzer abbekommen.

- Maggie steht auf dem wackeligen Aussichtspunkt, die Kollegin eilt zur Hilfe und läuft über einen kleinen Steg zu ihr. Warum ist Maggie so blöd und rettet sich nicht auf den Steg?

- Die Szene mit Carl wurde sbereits erwähnt.

- Rick und Konsorten kann im Ragemodus nichts mehr aufhalten.

Es wird immer lächerlicher.

Yap, bis auf den Anfang mit den Moppeds war die Folge total beschissen.

Früher haben se sich selbst vor kleinen Gruppen Zombies gefürchtet und jetzt metzeln die hunderte von Zombies nieder ohne das einem was passiert?

Da ist mittlerweile selbst Z Nation besser :D

Mache sind hier aber auch nicht ernst zu nehmen, erst wird rumgeheult wenn sich eine Folge nur um Morgan dreht und 0 Action dabei hat, jetzt haben wir ne Folge mit viel Action und es ist lächerlich, guckt es doch einfach nicht mehr. :FP:

Ich freu mich schon wenn ich die komplette Staffel am Stück wegsuchten kann. Für mich ist TWD nach wie vor ein persönliches Serienhighlight was halt immer mal mit Höhen und Tiefen aufwartet aber bisher prächtig unterhalten hat.

Mache sind hier aber auch nicht ernst zu nehmen, erst wird rumgeheult wenn sich eine Folge nur um Morgan dreht und 0 Action dabei hat, jetzt haben wir ne Folge mit viel Action und es ist lächerlich, guckt es doch einfach nicht mehr. :FP:

Es geht mir einfach nur um diese Unglaubwürdigkeit. Die handeln doch mittlerweile wie Götter, die Zombies sind keinerlei Bedrohung mehr. Das war in der Folge einfach zu viel. Eine TV Serie ist kein Comic. Aber in einer Sache gebe ich dir Recht, ich sollte einfach aufhören den Stuss zu gucken.

Es geht mir einfach nur um diese Unglaubwürdigkeit. Die handeln doch mittlerweile wie Götter, die Zombies sind keinerlei Bedrohung mehr. Das war in der Folge einfach zu viel. Eine TV Serie ist kein Comic. Aber in einer Sache gebe ich dir Recht, ich sollte einfach aufhören den Stuss zu gucken.

Dann dürfte man ja nichts mehr schauen, es soll ja unterhalten, stell dir vor Karl wär einfach nur umgeflogen, langweilig.

Oder die wären da einfach im Haus geblieben und hätten Jacken gestrickt. langweilig

Dann dürfte man ja nichts mehr schauen, es soll ja unterhalten, stell dir vor Karl wär einfach nur umgeflogen, langweilig.

Oder die wären da einfach im Haus geblieben und hätten Jacken gestrickt. langweilig

Du verstehst meinen Standpunkt nicht. Ich habe rein gar nichts gegen Action, in der Serie passiert oft genug nix, da ist das schon willkommen. Es muss aber bedacht eingesetzt werden. Wenn eine Serie davon lebt dass durch die Zombies die Apokalypse eingetreten ist, frage ich mich wie Polizei, Spezieleinheiten und das Militär keine Chance gegen die Zombies haben konnten, wenn ein halbes Dutzend Leute mit Messern und Gabeln ein ganzes Dorf im Alleingang auslöschen können. Das nimmt der Serie jegliche Glaubwürdigkeit. Wie soll man denn Zombies überhaupt noch als Bedrohung vermitteln können? Und wozu? Kann doch eh jeder problemlos niedermetzeln, selbst wenn es 1000 Zombies zu 5 Menschen steht.

Du verstehst meinen Standpunkt nicht. Ich habe rein gar nichts gegen Action, in der Serie passiert oft genug nix, da ist das schon willkommen. Es muss aber bedacht eingesetzt werden. Wenn eine Serie davon lebt dass durch die Zombies die Apokalypse eingetreten ist, frage ich mich wie Polizei, Spezieleinheiten und das Militär keine Chance gegen die Zombies haben konnten, wenn ein halbes Dutzend Leute mit Messern und Gabeln ein ganzes Dorf im Alleingang auslöschen können. Das nimmt der Serie jegliche Glaubwürdigkeit. Wie soll man denn Zombies überhaupt noch als Bedrohung vermitteln können? Und wozu? Kann doch eh jeder problemlos niedermetzeln, selbst wenn es 1000 Zombies zu 5 Menschen steht.

Musst aber auch mal anders sehen wie viele Leute durch die Zombies schon gestorben sind, alleine in der Folge gestern, ich denke lange hätten die das sicherlich nicht mitgemacht, das waren ja nur paar Minuten, wenn Daryll das Feuer nicht gelegt hätte, wären wohl alle wegen Erschöpfung früher oder später tot.

Zudem war es für mich eine Trotzreaktion auf die Verletzung von Karl, Rick war ja ziemlich alles scheiss egal, der hätte auch draufgehen können, und wie @Aldebaraner schon sagt, nach 5 Jahren ist man sicherlich anders drauf.

PS: Wäre vllt. gut wenn man das alles in einen Spoiler packt, manche haben die Folge evtl. noch nicht gesehen.

Zurück
Oben