Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV The Walking Dead - Next: Dead City & Daryl Dixon

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

10. Folge war sehr lustig, so ein bisl Humor tut TWD ganz gut. :D

Aber manchmal sind die echt zu dumm:
Wenn man nen Truck voller Supplies findet, dann fährt man direkt nach Hause und liefert ab. Aber nein, halten wir doch noch hier und da und stehen am Ende lieber mit nichts da. Für den Zuschauer wars aber sehr lustig, Jesus war zu gut in der Folge. :lol:

Letzte Szene war der Knaller. :lol:

Wertungen für die einzelnen Folgen:
1 - 10/10
2 - 10/10
3 - 8/10
4 - 1/10 (spulorama)
5 - 5/10
6 - 7/10
7 - 6/10
8 - 6/10

Deckt sich weitest gehend mit meiner Meinung.
Die Folge mit dem Eichelkäsemann war quatsch.
Die Location super, aber echter schrott storytechnisch.
Wie als ob man zwei sektenmitgliedern beim disskutieren zuhört, welche Religion besser ist, ONE oder PS4....

Vorhin aber Staffel 6 folge 9 geguckt. absolut geiler shit.
Dachte erst die eine slowmo szene wäre ein Traum von Rick, wo er sich das aller schlimmste szenario ausdenkt....
Ich saß da nur mit offenem Mund. EEEEpic.
Zum Anfang der Folge:
Die Szene mit den Bikern war der absolute Oberhammer, auch das mit der Panzerfaust.
Allerdings hätte ich mir gewünscht, die hätten das nicht getan und die zur Stadt gebracht und dann gibt es ein Bikershootout und die nehmen ein paar mit zu sich, einer art befestigter Mad Max Outlaw stützpunkt mit choppern und dreckigen bösen apokalypse karren.

Das wäre mal geil.

SCHEISS AUF DIE VERFICKTE GLAUBWÜRDIGKEIT!!!!
Ihr habt sie ja nicht mehr alle.
Wenn ich was glaubwürdiges sehen will, gucke ich mir Nick Tschiller im Kino an.

Walking Dead basiert halt auf einem Comic, es ist nicht echt und generell drauf geschissen.
Oder soll Avangers Infinity War auch glaubwürdig sein?
Die sollen einfach weiter machen wie Bisher, Schwerpunkt auf starke storys die zum nachdenken anregen müssen und hoher Qualität.
Eigentlich so wie bei Game of Thrones.
Walking Dead hat leider weniger zu bieten was die möglichkeiten betrifft, im Grunde ist es halt immer das gleiche und die Luft kann schon schnell raus sein.
Ein Tapetenwechsel würde der serie auch gut tun, wenn die einfach mal weiter in der Welt rum kommen und vielleicht auch mal mehr von der Grundstory geklärt wird:
-Was ist mit dem Rest der Welt?
-Was ist das für ein Virus?
-Wie ist das passiert? (Fear the Walking dead habe ich noch nicht angefangen)
-Was ist mit den Welt führungs kräften, der "Schattenregierung" etc?

Da gibt es so viele coole dinge die man verbauen könnte.
Stattdessen finden die immer ein neues "Safehouse" was kurze zeit später von anderen Menschen zerstört wird....

Die fünfte Staffel ist nur ein einziger Tiefpunkt. Maggie und Glenn sind die einzigen glaubwürdigen Charaktere mittlerweile und die bekommen keine Screentime. Man, ist die Serie schlecht. :(

hab letzte woche die folge verpasst und gestern nachgeholt inkl. der neuen ... saugeil... so dicht an der comicvorlage war die serie nur in staffel 1+2 ...

jesus kommt auch 1:1 rüber wie in der vorlage :dhoch: der grundstein fürs gemetzel ist gelegt :grins:

sehr geil, wie das im moment da abgeht... finde es klasse, dass die serie sich in so vielen kleinen dingen von den comics unterscheidet... hab gestern die letzten beiden folgen hintereinander geguckt... zum glück... der cliffhanger in der vorletzten war ja nicht von schlechten eltern...

Ui, gerade folge 13 geschaut. Ich dache erst, wieder so eine langweilige Kammerspielfolge. Aber die letzten 20min, fat

Öde Folge, 33 min wird nur gelabbert und dann passiert bisl was 8 min lang. Zum Glück konnte ich den 33 Minuten Quark vorspulen. :D

Aber meisten regt mich die bescheuerte Entwicklung von Carol auf:

Die war immer so cool und abgebrüht und plötzlich wandelt die sich in den letzten paar Folgen um 180 Grad und macht auf Pazifist oder was auch immer. Scheint ein Virus zu sein, der von diesem Fucker Morgan ausgeht, solche Quacksalber und scheiß Pazifisten haben in der Serie nichts verloren. Sollen alle elendig verrecken bevor sie noch andere in den Tod reißen mit ihrem idiotischen Gedankengut. :deal: :D

Ich hoffe, daß Carol jetzt zu ihrer ursprünglichen Form zurück findet, ihr Verhalten in den letzten Episoden war absolut unglaubwürdig und konstruiert. Scheiß Drehbuchautoren meinen aber auch immer, sie könnten die Charaktere verändern wie sie lustig sind.

Bezüglich der Laberei in der Folge, es ist nicht so als wenn mich ein guter Dialog nicht mitreißen würde. Aber 30 Minuten Gelaber von Leute, die ohnehin am Ende der Folge sterben interessiert mich mal NULL. Mich interessieren Rick, Daryl, Glenn usw., die ganzen Statisten sollen nur die Fresse halten und sterben. :O_o:

Gnädige 1/10 :cool:

Zurück
Oben