Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gestern das war endlich mal wieder eine gute Folge, vll die bisher beste der Staffel.
Das Ende war dann halt echt fies, auch wenn es zu erwarten war. Angefixt bin ich jetzt jedenfalls. Nur noch 6 Tage^^
Ich möchte das nicht, denn ich mag diese Art von Zombies nicht. Die Produzenten können auch mit den langsamen Zombies gefährliche und spannende Momente erzeugen. Müssen sich nur ein bisschen Mühe geben. Und außerdem ist die Botschaft von TWD ja, dass nicht die Zombies die größte Gefahr darstellen, sondern der Mensch.Ich finde die Serie bräuchte ja einen mutierten Virus, der die Zombies zum Rennen bringt. DANN wäre Panik angesagt.
Ich möchte das nicht, denn ich mag diese Art von Zombies nicht. Die Produzenten können auch mit den langsamen Zombies gefährliche und spannende Momente erzeugen. Müssen sich nur ein bisschen Mühe geben. Und außerdem ist die Botschaft von TWD ja, dass nicht die Zombies die größte Gefahr darstellen, sondern der Mensch.

Richtig. Staffelende soll am 29.03.15 bzw. bei uns am 30.03.15 seinDas Finale ist doch noch längst nicht dran !?!![]()
Das Finale ist doch noch längst nicht dran !?!![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen