Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV The Walking Dead - Next: Dead City & Daryl Dixon

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

daily-morning-awesomeness-35-photos-134.jpg

Bei der aktuellen Folge (10) ist einschlafen mal wieder vorprogrammiert. Bald kann man den Stuss auf Arte zeigen.

Während bei Games of Thrones die Epicness von Folge zu Folge steigt, und man sich im Olymp der Unterhaltung fühlt, geht es einem hier von Folge zu Folge immer mehr auf die Nerven.

Bei der aktuellen Folge (10) ist einschlafen mal wieder vorprogrammiert. Bald kann man den Stuss auf Arte zeigen.

Während bei Games of Thrones die Epicness von Folge zu Folge steigt, und man sich im Olymp der Unterhaltung fühlt, geht es einem hier von Folge zu Folge immer mehr auf die Nerven.
Dann hast du die Folge nicht wirklich verstanden.
Sie hat eindeutig mit dem handlungsbogen beth und tyrese abgeschlossen und vor allem das alltägliche Leben der Leute gezeigt. Welches sonst eigentlich nie erwähnt wurde, also Hunger, Hitze etc. Das man soweit geht und selbst Hunde isst. Oder Daryl Regenwürmer. Man sieht wie Daryl und Maggie mit beths Tod umgehen, während tyrese Schwester in Zorn verfällt. Man weiß man muss zusammenhalten, da man es sonst nicht schafft. Scheune Szene als man gemeinsam die Türe geschlossen hält. Also keine Gruppenbildung mehr. Zum Schluss dann der Aufhänger mit ner neuen Person, die die Geschichte weitertragen wird. Schau dir den Prolog zur e11 an. Da wird es viel Action geben.
Also im Gegensatz zur vorherigen Folge, fand ich diese Klasse. Nur Effekthascherei brauche ich nicht. Sondern die Personen sollten im Mittelpunkt stehen.

Folge 10 war besser als 9, aber derzeit wirkt das fast alles wie Füllmaterial um es künstlich zu strecken. Beste war dann halt die letzte Szene, wobei ich mir schon sicher bin das die Auflösung total 0815 wird.

Folge 10 war besser als 9, aber derzeit wirkt das fast alles wie Füllmaterial um es künstlich zu strecken. Beste war dann halt die letzte Szene, wobei ich mir schon sicher bin das die Auflösung total 0815 wird.

Ne das beste an der Folge war die eiserne Scheune. Der Sturm reist Bäume aus und verwüstet alles, aber die Scheune bleibt stehen. :lol:

Die Hundeszene war auch komlletter Müll. So unglaubwürdig. Dann die bescheuerte Szene mit Maggie und dem armen Zombie im Kofferraum. Die laufen ständig an Autos vorbei, scheinen aber so gut wie nie welche zu durchsuchen. Und dann der bescheurte Ausraster von Tyreses Schwester. :fp:

Von der Spannung her war die Folge ja gar nicht mal so unendlich übel, zumal ich es begrüße dass sie mal unterwegs sind und nicht die ganze Staffel an einem Ort verbringen, aber wenn man alles zusammenfasst, ist die ganze Show einfach nur noch großer Schwachsinn. Gut dass es bald mit GoT weitergeht.

Zuletzt bearbeitet:
Sagt mal wartet denn niemand von euch ab, bis die season komplett draussen ist um sie dannzu gucken?
Ich finde dieses "ich muss jede folge sofort gucken wenn sie bei youtube hochgeladen wurde an dem tag x um zeit y nur um aktuell uu sein und zu spoilern mit einem dicken pimmel voran" politik mehr als bedenklich.
Wenn folge 9 & 10 scheisee sind, bitteschön, muss ja nicht unbedingt heissen das der rest der staffel sogar noch schlechter wird.

Ich warte bis die staffel uu ende ist und gebe mir dann den rest der folgen.
Mache ich jetzt bei Gotham und The Flash genauso.
Immer nur eine folge pro woche gucken ist lame.
Lieber 4 an einem stück am wochenende. :)

so.... 4. Beendet. Wo gehts den auf Deutsch weiter?

In Staffel 5 in Deutschland.

Ich werd auch warten bis die 2. Hälfte komplett draussen ist. So gehyped bin ich zur Zeit eh nicht mehr davon, auch wenns mich interessiert wie es weitergeht.
Werd ich bei GoT auch so machen. Staffel 5 dann komplett an einem Tag durchsuchten.

Wenn ich das von den Comics richtig verstanden habe, wird der Kerl die Gruppe in eine sichere Stadt/ Gemeinde bringen

Zur Folge von der letzten Woche...

Ich sag da nichts mehr zu. Ich ärger mich ja selbst nur noch. Es wird ja jede Woche öder und ich schreib mir dann wieder nen Wulst. Aber nachdem ich soviel Zeit in die Serie investiert habe fällt es mir dann auch schwer einfach zu sagen: Genug, ich höre auf!

In der Tat, S05E09+10 waren ziemlich öde. Aber ich glaube, es wird (nach der Vorschau am Ende der letzten Folge) heute wieder spannender. Hab auch schon mehr als einmal darüber nachgedacht, nicht mehr weiter zu gucken. Aber das Setting und Daryl sind viel zu cool, um der Serie den Rücken zu kehren.

Ich muss auch zugeben schön langsam wirds ein wenig fad, ich liebe das Setting Zombies gehen einfach immer.
Aber jetzt kommt es mir so vor als würde ich in einem Game noch einmal den gleichen Level spielen, da gehen wir halt ein bisschen spazieren und erledigen ein paar Zombies weil es so heiss ist gleich einmal ein tolles Unwetter und noch dazu ein paar Albträume. Damit können wir einmal 2-3 Teile machen und der Wald und die Straße a da können wir wieder das gleiche Setting verwenden ;-)

Sind die Comic eigentlich weiter und sind diese schon abgeschlossen ?
Also was der Serie meiner Meinung jetzt fehlt ist ein Gegenspieler da ja der letzte leider zu schnell verheitzt wurde.
Daryl ist einfach der geilste Charakter in der Serie, Bogenschützen (Armbrust) sind sowieso cool.

Zurück
Oben