Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann hast du die Folge nicht wirklich verstanden.Bei der aktuellen Folge (10) ist einschlafen mal wieder vorprogrammiert. Bald kann man den Stuss auf Arte zeigen.
Während bei Games of Thrones die Epicness von Folge zu Folge steigt, und man sich im Olymp der Unterhaltung fühlt, geht es einem hier von Folge zu Folge immer mehr auf die Nerven.
Folge 10 war besser als 9, aber derzeit wirkt das fast alles wie Füllmaterial um es künstlich zu strecken. Beste war dann halt die letzte Szene, wobei ich mir schon sicher bin das die Auflösung total 0815 wird.

Spoiler!
so.... 4. Beendet. Wo gehts den auf Deutsch weiter?
danke, gut das ich zu weit runtergescrollt hatte^^Spoiler!
so.... 4. Beendet. Wo gehts den auf Deutsch weiter?
Folge 10 war besser als 9, aber derzeit wirkt das fast alles wie Füllmaterial um es künstlich zu strecken. Beste war dann halt die letzte Szene, wobei ich mir schon sicher bin das die Auflösung total 0815 wird.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen