Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV The Walking Dead - Next: Dead City & Daryl Dixon

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das Schlimmste was sie tun konnten ist, die Zombies zu Fallobst verkommen zu lassen. Selbst die 176kg schwere adipöse Rentnerin mit Gehhilfe metzelt die Zombis mit dem Gesichtsausdruck der unendlichen Langeweile ab.

Ja stimmt die Zombies stellen keine wirkliche Gefahr mehr da, die Szene auf der Brücke (naja wenigstens ein bisschen Action)
Das beklemmende der ersten Teile fehlt, wo hinter jeder Ecke potenzielle Gefahr lauert.

Echt unglaublich wie viel Filler Material (Terminus, Krankenhaus) zwischen dem Gefängnis und Washington eingebaut wurden. Hoffentlich wird es jetzt mal interessanter. Die letzten 2 Folgen hab ich auch wieder zur Hälfte vorgespult.

Die neunte Folge fing gut an, die Gemeinde von Beths Freund wird aufgesucht und erkundet, doch dann wird die Folge in die Länge gezogen indem man stundenlange Halus von Tyrese zeigt. Was sollte das bitte, es war sonnenklar, daß er gleich verreckt, was interessieren mich da seine Halus kurz vorm abnippeln ? Die tragen absolut nichts zum Storyverlauf bei, erfüllen höchstens den Zweck von ein paar Gastauftritten.

Folge 10 war auch nicht viel besser, ich persönlich will nicht sehen wie sie Regenwürmer und Hunde fressen. Für so etwas braucht man echt keine Sendezeit vergeuden.

Ich fand die Folge auch sehr gut, Ricks Verhalten kann man nach den Erfahrungen mit Woodbury und Terminus absolut nachvollziehen.

Dass auf den Fotos keiner zu sehen ist, lässt ja doch wieder Fragen aufkommen, aber bei der Ankunft am Ende konnte man ja schon andere Menschen hören, was selbst bei Rick für Entspannung sorgte.

Wahrscheinlich laufen sie aber trotzdem mal wieder in eine Falle.

815.gif

Eine tolle Folge die den Spirit der ersten Staffeln wieder einfängt mit all der Nervosität und dem Misstrauen. Hätte ich der Serie gar nicht mehr zugetraut.
Die Nahaufnahme auf Ricks Gesicht mit der abfallenden Anspannung als die Geräusche spielender Kinder einsetzen, Schnitt. Serienende. Hätte mir sehr gut gefallen.
Naja, dann gehts halt nächste Woche weiter :O_o:

Gestern das war endlich mal wieder eine gute Folge, vll die bisher beste der Staffel.

Das Ende war dann halt echt fies, auch wenn es zu erwarten war. Angefixt bin ich jetzt jedenfalls. Nur noch 6 Tage^^

Gestern das war endlich mal wieder eine gute Folge, vll die bisher beste der Staffel.

Das Ende war dann halt echt fies, auch wenn es zu erwarten war. Angefixt bin ich jetzt jedenfalls. Nur noch 6 Tage^^

Es war sogar die beste Folge seit Staffel 3 mMn.
Die Zombies wirkten aufgrund ihrer deftigen Überzahl endlich mal wieder bedrohlich, die Gruppe hatte endlich mal wieder Angst, Dinge die leider seit Ewigkeiten nicht mehr vorgekommen sind.

Ich finde die Serie bräuchte ja einen mutierten Virus, der die Zombies zum Rennen bringt. DANN wäre Panik angesagt.

Ich finde die Serie bräuchte ja einen mutierten Virus, der die Zombies zum Rennen bringt. DANN wäre Panik angesagt.
Ich möchte das nicht, denn ich mag diese Art von Zombies nicht. Die Produzenten können auch mit den langsamen Zombies gefährliche und spannende Momente erzeugen. Müssen sich nur ein bisschen Mühe geben. Und außerdem ist die Botschaft von TWD ja, dass nicht die Zombies die größte Gefahr darstellen, sondern der Mensch.

Ich möchte das nicht, denn ich mag diese Art von Zombies nicht. Die Produzenten können auch mit den langsamen Zombies gefährliche und spannende Momente erzeugen. Müssen sich nur ein bisschen Mühe geben. Und außerdem ist die Botschaft von TWD ja, dass nicht die Zombies die größte Gefahr darstellen, sondern der Mensch.

Das wird aber iwann auch langweilig, und wird so gesehen seit mehreren Staffeln wieder und wieder durchgekaut, nur mit wechselnden Misanthropen. Und es wird dann halt mit der Zeit lächerlich.

Die letzte Folge war sehr gut. So macht TWD Spaß.
Rick war sehr skeptisch; doch ich hoffe, er behält (spätestens zum Ende der Staffel) Recht. Die Gruppe soll sich erst mal sicher fühlen und dann langsam merken, dass in der neuen Gemeinde was nicht stimmt ... :boese:

Habs dreimal versucht und bin dreimal eingeschlafen.
Ist immer geil mit dem Zombigeröchel im Ohr. Dazu Kopfhörer auf und schepps auf der Couch. Schlafwissenschaftler würden mir ohne Vorwarnung ins Gesicht schlagen.

Trotzdem ne gute Nachricht dass das Finale länger geht. Nach der eingeschlagenen Richtung erhoffe ich mir ein richtig geiles Season Finale.

Wenn Sie es richtig machen ...

dann lassen Sie Glen von Lucille den Schädel zertrümmern und Negan steht als absolutes Hassobjekt über Ricks neuem Scherbenhaufen.

Zumindest freue ich mich aber so oder so mit Negan auf einen der krassesten Villains überhaupt. Mal schauen wie sehr ich mich am Ende ärgern muss weil sie den Charakter fürs TV weich spülen. :nein:

Comic Leser bis einschließlich "All out War" können bedenkenlos klicken.

Zurück
Oben