Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV The Walking Dead - Next: Dead City & Daryl Dixon

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Absolut, aber es zeigt halt wieder deutlich das die Staffel fast ausschließlich aus Fillerfolgen besteht und man sie sich praktisch hätte komplett schenken können.

Die Konfrontation mit dem Gov hätte man bereits im Staffel 3 Finale abhandeln müssen und Staffel 4 wäre dann eben direkt on the Road gestartet.

Absolut, aber es zeigt halt wieder deutlich das die Staffel fast ausschließlich aus Fillerfolgen besteht und man sie sich praktisch hätte komplett schenken können.

Die Konfrontation mit dem Gov hätte man bereits im Staffel 3 Finale abhandeln müssen und Staffel 4 wäre dann eben direkt on the Road gestartet.

Wobei,

wirklich on the Road ist das hier auch nicht. Es passiert einfach nichts. Oder eher, was passiert fühlt sich irgendwie nicht nach TWD an.

Wenn ich da schon an die Stelle mit Maggie denke. Dort ist Bob vorgelaufen und hat Maggie gesucht, die eigentlich ja allein unterwegs sein will. Und dann wartet Maggi und wird von Sasha gefunden. So, super Punkt um wieder ein wenig TWD reinzubringen.

Maggie und Sasha wollen Bob einholen, doch der hat das Zeitliche gesegnet. Weil er alleine war! Drama, vorwürfe etc. Sollen die sich da mal wieder was von der ersten Staffeln abscheiden und mehr Charaktäre killen. Inzwischen ist alles so Friede-Freude-Eierkuchen. Jeder weiß, weder Rick, noch Glenn, noch Daryl werden so schnell abkratzen. Nimmt jede Spannung.

Bin mit den aktuellen Folgen auch eher unzufrieden.
Dadurch das es jetzt viele kleine Gruppen gibt, wird versucht über jede Gruppe etwas zu erzählen (und das klappt ja nicht wirklich).. was einfach zu viel Zeit (Folgen) kostet ohne das wirklich etwas passiert.

Mir gefallen die letzten Folgen bis auf 2-3 Situationen auch nicht. Ich glaube, die werden noch weiter so rumeiern bis sich
alle wieder über den Weg laufen, und die letzte Szene der Staffel der gemeinsame Blick auf Terminus sein wird.

Mir gefallen die letzten Folgen bis auf 2-3 Situationen auch nicht. Ich glaube, die werden noch weiter so rumeiern bis sich
alle wieder über den Weg laufen, und die letzte Szene der Staffel der gemeinsame Blick auf Terminus sein wird.

Um Himmels Willen!

Das könnte nämlich tatsächlich so passieren!

Ich hoffe nicht.....

Jo, was anderes wird da nicht kommen. Vielleicht noch ein Cliffhanger damit man doch noch dranbleibt, aber das wirds auch gewesen sein.

Ja das ist wahrscheinlich. Ich hatte auch nicht bedacht, dass es nur noch zwei Episoden sind. Ein bisschen Action am Ziel wäre schön nett gewesen. Die werden dort sicherlich nicht so nett sein, wie die Leute sich das erhoffen.

Im Prinzip weiß man dann jetzt schon was in der fünften Staffel abgeht....

Zurück
Oben