Grad nochmal realisiert das die Staffel nur noch 2 Folgen hat...
Is auch gut so. Die Logiklöcher kann ja kein Mensch mehr stopfen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Grad nochmal realisiert das die Staffel nur noch 2 Folgen hat...
Absolut, aber es zeigt halt wieder deutlich das die Staffel fast ausschließlich aus Fillerfolgen besteht und man sie sich praktisch hätte komplett schenken können.
Die Konfrontation mit dem Gov hätte man bereits im Staffel 3 Finale abhandeln müssen und Staffel 4 wäre dann eben direkt on the Road gestartet.
Läuft die aktuelle Staffel eigentlich noch erfolgreich in den Staaten?
Läuft die aktuelle Staffel eigentlich noch erfolgreich in den Staaten?
Mir gefallen die letzten Folgen bis auf 2-3 Situationen auch nicht. Ich glaube, die werden noch weiter so rumeiern bis sichalle wieder über den Weg laufen, und die letzte Szene der Staffel der gemeinsame Blick auf Terminus sein wird.
Ich hab.die neue Staffel nicht gesehen, aber in den Comics geht es nach dem gov fast nur noch um die Gruppe...Ich muss mal sehen dass ich im Comic weiter komme, aber das zeigt auch recht eindeutig auf was im Szenario möglich wäre.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen