Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV The Walking Dead - Next: Dead City & Daryl Dixon

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Naja ich konnte dieses mal halt leider nicht wirklich etwas positives finden. Spannung war absolut auf dem Tiefpunkt wie ich finde. Es ist rein gar nichts passiert. Wir sind in der vierten Staffel, da brauchen sie mir mit sowas auch nicht mehr kommen. Ich mein wenn man schon so hinter den Erwartungen zurückgeblieben ist bisher, dann wirkt so eine Folge auf mich wie ne Verarschung. Das kann man mal bringen als Verschnaufspause wenn man vorher richtig abgeliefert hat.

Das ganze Gespräch wo man etwas mehr über Daryl erfährt ist ja ok, aber doch nicht eine ganze Folge nichts...gar nichts...wenn das Survival ist, was kommt dann als nächstes? Sie suchen ne ganze Folge lang Feuerholz und werden dabei alle 10 Minuten von nem Zombie angegriffen?

Naja, meine Meinung.

Hey, ich mag auch die meisten Folgen aus der aktuellen Staffel nicht, ist halt Geschmackssache. Die Episode gestern war nicht massiv spannend, aber ich fand das dennoch interessant genug, um mich wähenddessen nicht zu langweilen. Und das passierte häufiger in der Staffel.

Seit dieser Folge grinden Sie jetzt endgültig an der Lächerlichkeit entlang.

Charakterentwicklung in Serien ist etwas tolles, aber hier wirkte es einfach nur stümperhaft, naiv und lächerlich.

Tiefpunkt der gesamten Serie für mich.

Fang gerade noch mal mit Season 3 an, da hab ich glaub ich bei der Pause damals aufgehört. Auf einmal wieder richtig Bock auf TWD :D

Die aktuelle Folge (13) war jetzt nicht so schlecht!

Bin schon gespannt
wer Beth entführt hat?

Die ganze Folge war irgendwie doof. Es ist einfach nichts passiert und das Füllmaterial war Müll.
-Warum übersieht Daryl 30 Beißer die schon an der Tür stehen?
-Warum spielt man Klavier? Will man die Beißer anlocken oder was?
-Warum wartet Maggie denn? Und warum liegt sie da einfach rum? Wird sie dadurch für die Beißer unsichtbar :fp:
-Daryl wird plötzlich von der Gruppe aus dem Haus aufgenommen? Man geht natürlich erst hin anstatt Ihn einfach mit nem Gewehr abzuknallen da er eh da rumsitzt.

Wenigstens haben sie es durch die Musik seit langem wieder mal ne Stimmige Folge rauszuhauen.

Ansonsten eben wieder dramaturgisch unlogisch inszeniert wie @M4rius93 schon angemerkt hat.
Bis auf den letzten Punkt, den würde ich nicht anbringen da sie gar kein Interesse daran haben dass er sofort stirbt.

Ansonsten ist es schlichtweg total traurig wenn man sich die ersten 2,5 Staffeln vor Augen hält was aus der Serie geworden ist.

und wer zusätzlich noch die Telltale Adventures spielt, der wird geradezu wütend auf die Autoren der Serie. Die Spiele zeigen eindrucksvoll was hier alles möglich wäre.

Zurück
Oben